Sie sind hier
E-Book

Business Deconstructed - Apple Inc

AutorSascha Schneiders
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2010
Seitenanzahl54 Seiten
ISBN9783640690596
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis18,99 EUR
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, New College Durham, Sprache: Deutsch, Abstract: Apple is a Californian based, American Multinational Corporation, providing personal computers, portable music players and communication devices. It also develops, manufactures and sells related peripherals, applications and related services. The company was founded by two young men Steve Jobs and Steven Wozniak in 1976 (Kahney, 2008, p. 5). Their products can be grouped in 5 product lines: desktops, portables, IPod and other music related products and services, peripherals hardware, software service and other sales. Apple sells its products worldwide through multi-channel-distribution in own retail stores, online stores, direct sales force and third-party wholesalers and resellers. Apple has 247 retail stores including 205 stores in the USA and 42 stores internationally. The corporation is operating on three continents, in America, Asia, and Europe employing 28.000 people (Datamonitor, 2009, [online]). Apple is a well known brand, focused on high-end innovative products with high margins. Their products are famous for their reliability. Apple has the reputation of being one of the most innovative companies in the world. The Fortune Magazine ranked Apple in 2008 as 'The Most Admired Company' (Fortune, unknown, 2009 [online]). The corporation has been growing dynamically and increased their profits despite the recession over the last couple of years. They increased their sales from 32 billion in 2008 to 36 billion in 2009. One of the major factors is the increasing brand loyalty of their customers.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Prozessmanagement - Geschäftsprozesse

Risikomanagement für Geschäftsprozesse

E-Book Risikomanagement für Geschäftsprozesse
Leitfaden zur Einführung eines Risikomanagementsystems Format: PDF

Gesetzliche Änderungen wie Basel II, KonTraG oder Sarbanes-Oxley Act machen ein nachweisbares Risikomanagement unabdingbar. Mit diesem Band erhalten Sie eine kompakte Anleitung, wie Sie am besten ein…

Weitere Zeitschriften

FREIE WERKSTATT

FREIE WERKSTATT

Die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT berichtet seit der ersten Ausgaben 1994 über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM). Hauptzielgruppe sind Inhaberinnen und Inhaber, Kfz-Meisterinnen ...

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

Courier

Courier

The Bayer CropScience Magazine for Modern AgriculturePflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und generell am Thema Interessierten, mit umfassender ...

crescendo

crescendo

Die Zeitschrift für Blas- und Spielleutemusik in NRW - Informationen aus dem Volksmusikerbund NRW - Berichte aus 23 Kreisverbänden mit über 1000 Blasorchestern, Spielmanns- und Fanfarenzügen - ...

DER PRAKTIKER

DER PRAKTIKER

Technische Fachzeitschrift aus der Praxis für die Praxis in allen Bereichen des Handwerks und der Industrie. “der praktiker“ ist die Fachzeitschrift für alle Bereiche der fügetechnischen ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

Evangelische Theologie

Evangelische Theologie

Über »Evangelische Theologie« In interdisziplinären Themenheften gibt die Evangelische Theologie entscheidende Impulse, die komplexe Einheit der Theologie wahrzunehmen. Neben den Themenheften ...