Sie sind hier
E-Book

Business Deconstructed - Apple Inc

AutorSascha Schneiders
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2010
Seitenanzahl54 Seiten
ISBN9783640690596
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis18,99 EUR
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, New College Durham, Sprache: Deutsch, Abstract: Apple is a Californian based, American Multinational Corporation, providing personal computers, portable music players and communication devices. It also develops, manufactures and sells related peripherals, applications and related services. The company was founded by two young men Steve Jobs and Steven Wozniak in 1976 (Kahney, 2008, p. 5). Their products can be grouped in 5 product lines: desktops, portables, IPod and other music related products and services, peripherals hardware, software service and other sales. Apple sells its products worldwide through multi-channel-distribution in own retail stores, online stores, direct sales force and third-party wholesalers and resellers. Apple has 247 retail stores including 205 stores in the USA and 42 stores internationally. The corporation is operating on three continents, in America, Asia, and Europe employing 28.000 people (Datamonitor, 2009, [online]). Apple is a well known brand, focused on high-end innovative products with high margins. Their products are famous for their reliability. Apple has the reputation of being one of the most innovative companies in the world. The Fortune Magazine ranked Apple in 2008 as 'The Most Admired Company' (Fortune, unknown, 2009 [online]). The corporation has been growing dynamically and increased their profits despite the recession over the last couple of years. They increased their sales from 32 billion in 2008 to 36 billion in 2009. One of the major factors is the increasing brand loyalty of their customers.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Prozessmanagement - Geschäftsprozesse

Risikomanagement für Geschäftsprozesse

E-Book Risikomanagement für Geschäftsprozesse
Leitfaden zur Einführung eines Risikomanagementsystems Format: PDF

Gesetzliche Änderungen wie Basel II, KonTraG oder Sarbanes-Oxley Act machen ein nachweisbares Risikomanagement unabdingbar. Mit diesem Band erhalten Sie eine kompakte Anleitung, wie Sie am besten ein…

Weitere Zeitschriften

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 53. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

Baumarkt

Baumarkt

Baumarkt enthält eine ausführliche jährliche Konjunkturanalyse des deutschen Baumarktes und stellt die wichtigsten Ergebnisse des abgelaufenen Baujahres in vielen Zahlen und Fakten zusammen. Auf ...

BONSAI ART

BONSAI ART

Auflagenstärkste deutschsprachige Bonsai-Zeitschrift, basierend auf den renommiertesten Bonsai-Zeitschriften Japans mit vielen Beiträgen europäischer Gestalter. Wertvolle Informationen für ...

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

Correo

Correo

 La Revista de Bayer CropScience para la Agricultura ModernaPflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und am Thema Interessierten mit umfassender ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...