Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,5, Fachhochschule Worms , Veranstaltung: International Management/ Handelsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit beschäftigt sich mit der Erstellung eines konkreten Business Plans mit der Einbeziehung der Besonderheiten des russischen Marktes. Dabei werden zunächst die theoretischen Aspekte und Vorgaben die für die Erstellung eines Business Plans notwendig sind ausführlich dargestellt und erörtert. Der praktische Teil der Arbeit befasst sich im Wesentlichen mit der Erstellung eines konkreten Business Plans, welcher auf den im theoretischen Teil gewonnen Erkenntnissen basiert. Außerdem wurde im zweiten Teil vor allem auf die Besonderheiten des russischen Marktes eingegangen. Das Kaufverhalten, die rechtlichen Vorgaben, vor allem im Rahmen des Gesellschaftsrechts und der Copyrights, Kostenpositionen und die Finanzplanung waren dabei die zentralen Aspekte die bei der Erstellung eine große Rolle gespielt haben.
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