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E-Book

Heterogenität im deutschen Schulwesen

AutorDiana Bender
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2011
Seitenanzahl7 Seiten
ISBN9783640872466
FormatePUB/PDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis5,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Potsdam (Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Krankheit und Behinderung in KITA und Grundschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Heterogenität im deutschen Schulwesen. Beginnend wird Heterogenität definiert. Anschließend wird vergleichsweise auf die Begriffe Heterogenität und Homogenität in der Schule eingegangen. Auch die Bedeutung der Lehrerbildung für das Lehren in heterogenen Klassen wird nachfolgend thematisiert. Eine Lehrermeinung bildet abschließend den Rahmen.

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