Werbung 'just-in-time' - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen über strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase
Autor | Jörg F. Zinke |
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Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Seitenanzahl | 18 Seiten |
ISBN | 9783656367543 |
Format | ePUB/PDF |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 13,99 EUR |
Jörg F. Zinke studierte Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Tübingen mit dem Abschluss als Diplom-Volkswirt. Während seiner ersten Jahre als Product-Manager im Marketing der Markenartikel-Industrie (FMCG) absolvierte er ein berufsbegleitendes 'Advanced Management Program' an der HEC Haute Études Commerciales - School of Management, Paris. Zinke ist Gründer (2005) und Partner der SUPPORTbyEXPERTS - Sozietät für strategische Markenführung und Kommunikation. Er verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung als Marketing-Verantwortlicher für namhafte Markenartikel (Jacobs/Kraft, Masterfoods/Mars, Danone, Fuchs/McCormick, Tempo, WK-Group), davon 8 Jahre als Geschäftsführer und CEO. Seit März 2010 leitet er zudem den ebenfalls von ihm gegründeten Ambient- und Retail Media Anbieter Reach100 Media. Zuvor war Zinke einige Jahre lang als Geschäftsführer für die Medienunternehmen signmedia und The Media Vehicle (Clear Channel Group, London) sowie Redbus (Redbus Group, London) verantwortlich. Als Gastdozent (Universität) und Referent ist seine Expertise vielfach gefragt.