eBooks vom Autor: Hans-Jürgen Borchardt

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Verlag: Hans-Jürgen Borchardt
85 E-Book vorhanden

Marketing zum Selbermachen

E-Book Marketing zum Selbermachen

Skript aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt die vier Grundformen, wie…

Wie gut ist Ihre Werbung?

E-Book Wie gut ist Ihre Werbung?

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gut ist Ihre Werbung? Einleitung Unternehmer, die sich nicht…

Die Grundlage für Vertrauen

E-Book Die Grundlage für Vertrauen

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Sie merken, dass Sie einen Liefertermin nicht einhalten können…

Affiliate Marketing

E-Book Affiliate Marketing

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist Affiliate Marketing? Affiliate Marketing ist eine Vertriebsform…

Die Fehler vor dem Angebot

E-Book Die Fehler vor dem Angebot

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein Angebot abgegeben wird, ist das fast das Ende eines vorangegangenen Prozesses…

Marketing ist Krieg

E-Book Marketing ist Krieg

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn Sie an Marketing denken, fallen Ihnen wahrscheinlich Begriffe wie…

Wer die Kaufmotive kennt ...

E-Book Wer die Kaufmotive kennt ...

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal…

Verschenkter Umsatz

E-Book Verschenkter Umsatz

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Unternehmer hat den Satz: 'Was, das machen (bzw. das haben) sie…