- ‹‹ voriges Fachbach
- nächstes Fachbuch ››
PITCH - Finden Sie Ihre Agentur und holen Sie das Beste aus ihr raus
ISBN | 9783981697810 |
Verkaufspreis Inland (inkl. MwSt.) | 21.40€ |
Verkaufspreis Ausland EU (inkl. MwSt.) | 20.00€ |
Das erste Standardwerk mit Mustervereinbarung für den Agenturwettbewerb. Gute Kreationen zum Nulltarif? Prinzipiell herrscht unter Kommunikationsprofis auf der Auftraggeber- und Agenturseite Einigkeit darüber, dass dies nicht zu machen sei. In der Praxis sind jedoch unentgeltliche Wettbewerbspräsentationen eher die Regel denn die Ausnahme, was sich letztlich negativ auf die Motivation der Kreativen und die Qualität der Ideen auswirken kann. Einen Ausweg aus diesem Dilemma zeigt ein neues Honorarmodell, das Fachanwalt Dominik Sprenger in Zusammenarbeit mit dem Verband selbständiger Design-Studios (SDSt) entwickelt hat. Es ist in dem Leitfaden „PITCH“ enthalten, der Auftraggebern Empfehlungen an die Hand gibt, wie man die richtige Agentur findet. „Es gibt frustrierte Marketingverantwortliche, die behaupten, es sei leichter, den Partner fürs Leben zu finden als eine Agentur, mit der man längerfristig erfolgreich arbeiten könne,“ formuliert Dominik Sprenger im Vorwort des Leitfadens, der sich explizit an Entscheider aus Unternehmenskommunikation und Marketing richtet. Als Praxisleitfaden konzipiert findet sich darin eine systematische Anleitung zur Agenturauswahl, die alle Aspekte vor und nach der Wettbewerbspräsentation beleuchtet.
Bestellen Sie hier:
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | |
---|---|---|---|
schlaue bücher verlag e.k. | 05.09.2017 - 14:33 | 43 | |
Kurfürstenwall 19 , 45657 Recklinghausen | |||
Ansprechpartner | Dominik Sprenger | 02361 9085515 | 02361 9085525 |