FISCHER'S ARCHIV
FISCHER'S ARCHIV dokumentiert seit 1996 erfolgreiche und herausragende Dialogmarketing-Kampagnen in einem hochwertigen Monatsmagazin. Innovative Strategien für mehr Effizienz, meßbare Konzepte zur Interessenten-, Kundengewinnung und Kundenbindung, kreative Dialogkampagnen, die verkaufen und zur Markenbildung beitragen. Die Kampagnen werden von Werbeagenturen und werbungtreibenden Unternehmen eingereicht. Die sehr fachspezifische Ausrichtung sichert Anzeigenkunden trotz relativ geringer Auflage einen hohen Mediawert. Wer in einem Unternehmen für das Dialogmarketing Verantwortung trägt oder in einer Agentur als Berater, CD, Texter, AD, Layouter oder Produktioner an Kampagnen
mitwirkt, zählt zu der hochqualifizierten Leserschaft. FISCHER'S ARCHIV ist in der täglichen Arbeit dieser Zielgruppe untentbehrlich und erfüllt somit einen hohen Nutzwert.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
359,00 € | ||||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
Monatlich, immer zum 15. eines Monats | 1.400 Expl |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 08.01.2009 | 12654 | ||||