Sie sind hier
Fachzeitschrift

FISCHER'S ARCHIV

FISCHER'S ARCHIV

FISCHER'S ARCHIV dokumentiert seit 1996 erfolgreiche und herausragende Dialogmarketing-Kampagnen in einem hochwertigen Monatsmagazin. Innovative Strategien für mehr Effizienz, meßbare Konzepte zur Interessenten-, Kundengewinnung und Kundenbindung, kreative Dialogkampagnen, die verkaufen und zur Markenbildung beitragen. Die Kampagnen werden von Werbeagenturen und werbungtreibenden Unternehmen eingereicht. Die sehr fachspezifische Ausrichtung sichert Anzeigenkunden trotz relativ geringer Auflage einen hohen Mediawert. Wer in einem Unternehmen für das Dialogmarketing Verantwortung trägt oder in einer Agentur als Berater, CD, Texter, AD, Layouter oder Produktioner an Kampagnen
mitwirkt, zählt zu der hochqualifizierten Leserschaft. FISCHER'S ARCHIV ist in der täglichen Arbeit dieser Zielgruppe untentbehrlich und erfüllt somit einen hohen Nutzwert.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
359,00
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Monatlich, immer zum 15. eines Monats
1.400 Expl
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt08.01.200912654

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Marketing - Werbung - Reklame – Konzepte - Vermarktungsprozesse

packaging journal

packaging journal

packaging journal ist eine der führenden Fachzeitschriften der Verpackungsbranche. Als integratives Informationsmedium für Entscheider berichtet es unabhängig und kompakt und erscheint als ...

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

Sammler Journal

Sammler Journal

Deutschlands grosse Sammlerzeitschrift. Ausstellungen, Kunst- und Antiquitätenmessen, Antikmärkte. Wir bieten Ihnen Auktions-Vor- und Nachberichte und Analysen, zeigen Ihnen die neusten Trends und ...

FM Fleisch Marketing

FM Fleisch Marketing

Das Fachmagazin Fleisch Marketing informiert über die wichtigsten Trends im Markt für Fleisch, Wurst, Fleischersatzprodukte und Feinkost. Fleisch Marketing richtet sich an die Entscheider der ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

m+a MessePlaner

m+a MessePlaner

Als umfassendstes Nachschlagewerk seiner Art bietet der m+a MessePlaner sowie Messepraktikern in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, im Handel sowie bei Verbänden eine optimale Grundlage ...

SQUT®

SQUT®

Die Fachzeitschrift SQUT® wird 4x jährlich persönlich, kostenfrei und einzeln an Entscheider sowie maßgebliche Entscheidungsbeeinflusser des Deutschen Mittelstandes versendet. Somit entsteht kein ...

hitec SAT, KABEL & CO.

hitec SAT, KABEL & CO.

hitec SAT, KABEL & CO. bringt aktuelle Themen aus den Bereichen Satellit, Kabel und Terrestrik. Dabei geht es um Produkte, Strategien, Trends und Unternehmen – alles was für Handel, Handwerk ...

bus blickpunkt

bus blickpunkt

Der Bus Blickpunkt ist eine seit September 1985 monatlich erscheinende Fachzeitung mit Informationen für Busunternehmer. Der Bus Blickpunkt versteht sich als kritischer und unabhängiger Begleiter ...

Baumaschinen-Inserat

Baumaschinen-Inserat

Fachzeitschrift für den Maschinenhandel (Bau-, Forst-, Land-, Werkzeug-, Kommunalmaschinen, Arbeitsbühnen, Gabelstapler, Nutzfahrzeuge usw.) mit ständig über 5000 gebrauchten Maschinen und ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…