Du erhältst mit diesem Buch einen Leitfaden in einfacher und verständlicher Sprache, mit dessen Hilfe du einige gute und qualitative Traffic Strategien durchführen und den Erfolg deiner Marketingaktivitäten steigern kannst. Außerdem soll mit diesem E-Book die Einfachheit der Traffic Strategien hervorgehoben werden, sodass deren Leichtigkeit für jeden deutlich wird.
Hier ein kurzer Auszug einiger Traffic Strategien, die Du in diesem Buch finden wirst:
- MIT SOCIAL MEDIA DEINE WEBSEITE BEKANNT MACHEN
- VERTRAUENSWÜRDIGE WEBVERZEICHNISSE RICHTIG NUTZEN
- VIRALEN CONTENT ERSTELLEN
- TRAFFIC DURCH FACEBOOK WERBEGRUPPEN GENERIEREN
- SIGNATUREN IN DEINEN E-MAILS VERWENDEN
- WEBSEITEN DURCH LINKS BEKANNT MACHEN (BACKLINKS)
- BACKLINKS AUF ERWÄHNUNGEN ÜBERPRÜFEN
- WIE DU MIT LISTEN MEHR TRAFFIC GENERIEREN KANNST
uvm.
Bei der Beratung von Kunden stelle ich immer wieder fest, dass zwar viel Aufwand für SEO und Werbekampagnen betrieben wird, allerdings der einfachste und wichtigste Arbeitsschritt, die Traffic Strategien, nicht intensiv genug oder überhaupt nicht durchgeführt wird. So ist es kein Wunder, dass der erhoffte Erfolg bzw. Ertrag ausbleibt.
Mit diesem E-Book möchte ich daher aufzeigen, welche Traffic Strategien zur Verfügung stehen. Ich behaupte nicht, dass dies in jedem Fall die beste Strategie ist. Aber ich habe in den letzten Jahren damit stets positiv auf die Umsätze meiner Kunden einwirken können.
Jonathan M. Hiemer, geb. 1981 in Speyer in Deutschland, wohnt im schönen Österreich.
Als gelernter Kaufmann für Bürokommunikation hat er schon immer etwas mit Computern zu tun gehabt.
Schon in seinen Jugendjahren hat er sich für das Phänomen PC/Computer sowie Geld verdienen interessiert.
Vor einiger Zeit hat er sich im Bereich Online Marketing, Affiliate Marketing selbstständig gemacht und
ist immer auf der Suche nach den neuesten Computer Software Tools, diversen Strategien für das Online Marketing.
Er ist stehts bemüht auf authentische und ehrliche Art und Weise seine Kunden nur mit gutem,
informativem Inhalt und spürbaren Mehrwert immer auf dem laufenden zu halten.
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…
Das Handbuch für den Top-Verkäufer
Jedes Kapitel steckt voller Anregungen und Tips für gekonntes Verkaufen. Die Analyse eigener Verhaltensmuster liefert Impulse zur kontinuierlichen…
Mit Beiträgen von
Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…
Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen…
Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…
MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...
Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich.
Leitthemen
Absatz und Akquise im Multichannel ...
Auflagenstärkste deutschsprachige Bonsai-Zeitschrift, basierend auf den renommiertesten Bonsai-Zeitschriften Japans mit vielen Beiträgen europäischer Gestalter. Wertvolle Informationen für ...
care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...
CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...
Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...
Berichte und Neuigkeiten aus den Arbeitsgebieten der Diakonie in Düsseldorf. Gibt es Gebrauchsanweisungen, die einen in die Welt des Glaubens einführen? Nun, natürlich nicht in der Art, wie es ...
Prüfungs- und Praxiswissen für Zahnmedizinische Fachangestellte
Mehr Erfolg in der Ausbildung, sicher in alle Prüfungen gehen, im Beruf jeden Tag überzeugen: „Die Zahnmedizinische ...
Offizielles Organ des Deutschen Verbandes Ergotherapie e.V. (DVE). ERGOTHERAPIE UND REHABILITATION stellt ein anerkanntes Fach- und Informationsmedium dar und erreicht monatlich die ...
filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen. ...