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Analyse des Aufsatzes 'Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion'

(Petty, Richard E.; Priester, Joseph R.; Briñol, Pablo)

AutorJan Horak
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2011
Seitenanzahl6 Seiten
ISBN9783640903139
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis2,49 EUR
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Diffusion, Rezeption, Wirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Aufsatz 'Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion' setzen sich Richard E. Petty, Joseph R. Priester und Pablo Briñol intensiv mit dem 'Elaboration Likelihood Model of Persuasion' auseinander. Sie erläutern die Dimensionen des Modells, zeigen seine Bedeutung für die moderne Wirkungsforschung auf und liefern Anknüpfungspunkte für zukünftige Forschung.

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