Sie sind hier
E-Book

Business Deconstructed - Apple Inc

AutorSascha Schneiders
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2010
Seitenanzahl54 Seiten
ISBN9783640690596
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis18,99 EUR
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, New College Durham, Sprache: Deutsch, Abstract: Apple is a Californian based, American Multinational Corporation, providing personal computers, portable music players and communication devices. It also develops, manufactures and sells related peripherals, applications and related services. The company was founded by two young men Steve Jobs and Steven Wozniak in 1976 (Kahney, 2008, p. 5). Their products can be grouped in 5 product lines: desktops, portables, IPod and other music related products and services, peripherals hardware, software service and other sales. Apple sells its products worldwide through multi-channel-distribution in own retail stores, online stores, direct sales force and third-party wholesalers and resellers. Apple has 247 retail stores including 205 stores in the USA and 42 stores internationally. The corporation is operating on three continents, in America, Asia, and Europe employing 28.000 people (Datamonitor, 2009, [online]). Apple is a well known brand, focused on high-end innovative products with high margins. Their products are famous for their reliability. Apple has the reputation of being one of the most innovative companies in the world. The Fortune Magazine ranked Apple in 2008 as 'The Most Admired Company' (Fortune, unknown, 2009 [online]). The corporation has been growing dynamically and increased their profits despite the recession over the last couple of years. They increased their sales from 32 billion in 2008 to 36 billion in 2009. One of the major factors is the increasing brand loyalty of their customers.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Prozessmanagement - Geschäftsprozesse

Risikomanagement für Geschäftsprozesse

E-Book Risikomanagement für Geschäftsprozesse
Leitfaden zur Einführung eines Risikomanagementsystems Format: PDF

Gesetzliche Änderungen wie Basel II, KonTraG oder Sarbanes-Oxley Act machen ein nachweisbares Risikomanagement unabdingbar. Mit diesem Band erhalten Sie eine kompakte Anleitung, wie Sie am besten ein…

Weitere Zeitschriften

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

Burgen und Schlösser

Burgen und Schlösser

aktuelle Berichte zum Thema Burgen, Schlösser, Wehrbauten, Forschungsergebnisse zur Bau- und Kunstgeschichte, Denkmalpflege und Denkmalschutz Seit ihrer Gründung 1899 gibt die Deutsche ...

Correo

Correo

 La Revista de Bayer CropScience para la Agricultura ModernaPflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und am Thema Interessierten mit umfassender ...

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler ist das monatliche Wirtschafts- und Mitgliedermagazin des Bundes der Steuerzahler und erreicht mit fast 230.000 Abonnenten einen weitesten Leserkreis von 1 ...

DHS

DHS

Die Flugzeuge der NVA Neben unser F-40 Reihe, soll mit der DHS die Geschichte der "anderen" deutschen Luftwaffe, den Luftstreitkräften der Nationalen Volksarmee (NVA-LSK) der ehemaligen DDR ...

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...

ea evangelische aspekte

ea evangelische aspekte

evangelische Beiträge zum Leben in Kirche und Gesellschaft Die Evangelische Akademikerschaft in Deutschland ist Herausgeberin der Zeitschrift evangelische aspekte Sie erscheint viermal im Jahr. In ...