Sie sind hier
E-Book

Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (VDZ)

AutorLutz Drüge
VerlagVDZ e. V.
Erscheinungsjahr2008
Seitenanzahl125 Seiten
ISBN9783931940737
FormatPDF
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis79,99 EUR

Mit dem White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen“ gibt der VDZ im Rahmen seiner Studienreihe erstmals einen Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus. Die Untersuchung bietet neben den zentralen soziodemographischen Daten sowie einer quantitativen Übersicht, eine Analyse der relevanten Geschäftsbereiche Anzeigen, Vertrieb und digitale Geschäftsfelder. Abschließend werden aktuelle Entwicklungen zu den Bereichen Strategie, Organisation, Mediennutzung, Monetarisierung und Innovation dargestellt.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Gliederung5
1. Executive Summary7
2. Einleitung8
3. Anzeigenmarkt28
4. Vertriebsmarktentwicklung71
5. Trendanalyse96
Anhang121

Weitere E-Books zum Thema: Trendforschung

Living in the Future

E-Book Living in the Future
Die Zukunft des Wohnens Format: PDF

Mit der aktuellen Studie richtet das Zukunftsinstitut den Blick auf und in „die eigenen vier Wände“. Denn um das Wohnen und um unser Zuhause ist ein neuer hybrider Markt entstanden, der sich in den…

Werbe- und Markenforschung

E-Book Werbe- und Markenforschung
Meilensteine - State of the Art - Perspektiven Format: PDF

Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuchungen und Fallstudien. Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist…

Werbe- und Markenforschung

E-Book Werbe- und Markenforschung
Meilensteine - State of the Art - Perspektiven Format: PDF

Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuchungen und Fallstudien. Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist…

Werbe- und Markenforschung

E-Book Werbe- und Markenforschung
Meilensteine - State of the Art - Perspektiven Format: PDF

Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuchungen und Fallstudien. Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist…

Marketing-Trends

E-Book Marketing-Trends
Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg Format: PDF

'Marketing-Trends' stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen…

Marketing-Trends

E-Book Marketing-Trends
Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg Format: PDF

'Marketing-Trends' stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen…

Marketing-Trends

E-Book Marketing-Trends
Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg Format: PDF

'Marketing-Trends' stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen…

Markterfolg radikaler Innovationen

E-Book Markterfolg radikaler Innovationen
Determinanten des Akzeptanzverhaltens Format: PDF

Stefanie Regier untersucht, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um…

Weitere Zeitschriften

ARCH+.

ARCH+.

ARCH+ ist eine unabhängige, konzeptuelle Zeitschrift für Architektur und Urbanismus. Der Name ist zugleich Programm: mehr als Architektur. Jedes vierteljährlich erscheinende Heft beleuchtet ...

FREIE WERKSTATT

FREIE WERKSTATT

Die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT berichtet seit der ersten Ausgaben 1994 über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM). Hauptzielgruppe sind Inhaberinnen und Inhaber, Kfz-Meisterinnen ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

DER PRAKTIKER

DER PRAKTIKER

Technische Fachzeitschrift aus der Praxis für die Praxis in allen Bereichen des Handwerks und der Industrie. “der praktiker“ ist die Fachzeitschrift für alle Bereiche der fügetechnischen ...