Sie sind hier
E-Book

Erfolgreich auftreten im Bewerbungsgespräch. Kompetenz zeigen - Karriere durchstarten

AutorBert Udo Koch
VerlagKlarant
Erscheinungsjahr2014
Seitenanzahl100 Seiten
ISBN9783955731120
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis4,99 EUR

Geben Sie Ihrer Karriere einen entscheidenden Impuls: Denn auch wenn Sie im Leben oftmals eine zweite Chance bekommen, so haben Sie im Bewerbungsgespräch nur eine einzige Chance um erfolgreich aufzutreten und Ihre Kompetenzen selbstbewusst im Gespräch zu vermitteln. Und so beginnt dieser Bewerbungs-Ratgeber an der Stelle, an der viele Bücher zu diesem Thema enden: Mit vielen Tipps und praxisnahen Übungen erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem persönlichen Auftritt in einem Bewerbungsgespräch einen bestmöglichen Eindruck machen. Dieser Ratgeber deckt wertvolle und praxisrelevante Aspekte ab, wie z.B. die Themen Körpersprache, Stimme, Umgang mit Nervosität und Lampenfieber, Reflektion der Persönlichkeit, Gesprächsvorbereitung, die Wirkung des ersten Eindrucks, das Gespräch, Checkliste Bewerbungsgespräch und vieles mehr!

Über den Autor: Seit über 25 Jahre arbeitet Bert Udo Koch als Schauspieler. Das selbstbewusste Auftreten vor dem Publikum ist hierbei die Voraussetzung für seinen erfolgreichen Beruf. Heute gibt er sein Wissen zusätzlich als Trainer weiter und unterrichtet an Hochschulen zu den Themen Präsentation und Selbstdarstellung. Profitieren Sie von diesen vielfältigen Erfahrungen. .

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Handel - Einzelhandel

Online-Buchhandel in Deutschland

E-Book Online-Buchhandel in Deutschland
Die Buchhandelsbranche vor der Herausforderung des Internet Format: PDF

Die mögliche Abschaffung der Buchpreisbindung stellt für den heimischen Buchhandel eine weit größere Herausforderung dar als neue, an das Internet gebundene Vertriebs- und…

Multichannel-Retailing

E-Book Multichannel-Retailing
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels Format: PDF

Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche…

Weitere Zeitschriften

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 53. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

Burgen und Schlösser

Burgen und Schlösser

aktuelle Berichte zum Thema Burgen, Schlösser, Wehrbauten, Forschungsergebnisse zur Bau- und Kunstgeschichte, Denkmalpflege und Denkmalschutz Seit ihrer Gründung 1899 gibt die Deutsche ...

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler ist das monatliche Wirtschafts- und Mitgliedermagazin des Bundes der Steuerzahler und erreicht mit fast 230.000 Abonnenten einen weitesten Leserkreis von 1 ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...