Sie sind hier
E-Book

Erfolgsfaktor Rechnungswesen

AutorChristoph Eppinger, Fedor Zeyer
VerlagSpringer Gabler
Erscheinungsjahr2012
Seitenanzahl344 Seiten
ISBN9783834937216
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis44,95 EUR
Die Welt der Rechnungslegung ist einem rasanten Wandel unterworfen, der neue Herangehensweisen erfordert. Das Werk soll dazu Denkanstöße liefern und unkonventionelle Ideen aufzeigen, wie den Herausforderungen zu begegnen ist und wie der Wandel für Betroffene und Unternehmen genutzt werden kann.

Die Herausgeber:
Dr. Christoph Eppinger ist Wirtschaftsprüfer bei Ebner Stolz Mönning Bachem.
Dr. Fedor Zeyer ist Leiter Bilanzierungsfragen in der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
Die Autoren:
Dr. Martin Arnegger (Assistent des Vorstands / Celesio AG)
Burkhard Balz (Mitglied des Europäischen Parlaments)
Dr. Adrian Bingel (Rechtsanwalt, LL.M. / Gleiss Lutz)
Markus Falk/Alexander Rodde (Leitung Interne Revision / SAP)

Olaf Wolff (Managing Director / Publicis)

Manfred Wolf (Leitung Interne Revision / SAP)
Dr. Christian Fink (Referent Konzernrechnungswesen und Controlling / Freudenberg)
Dr. Oliver Kunath (Leiter Controlling / pokerstrategy)
Dr. Stefan Liebing (Konzernbevollmächtigter Internationales Gas Business / EnBW)
Dr. Abdullah Mansury (CEO / Allianz Takaful BSC, Bahrain)
Dr. Stefan Ostermeier (Leiter Konzernrechnungslegung / W&W)
Dr. Dirk Reichelt (IFRS-Grundsatzfragen / Deutsche Bahn)
Jens Schwanewedel (CFO / Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck)
Dr. Kristina Schwedler (Projektmanagerin / DRSC)
RA Christoph Troßbach (Throm, Hauser, Strobl, von Berlechingen)
Dr. Johannes Wirth (Geschäftsführer / SIR)

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Rechnungswesen - Controlling - Finanzwesen

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Weitere Zeitschriften

Arzneimittel Zeitung

Arzneimittel Zeitung

Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

caritas

caritas

mitteilungen für die Erzdiözese FreiburgUm Kindern aus armen Familien gute Perspektiven für eine eigenständige Lebensführung zu ermöglichen, muss die Kinderarmut in Deutschland nachhaltig ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

e-commerce magazin Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über ...

Euphorion

Euphorion

EUPHORION wurde 1894 gegründet und widmet sich als „Zeitschrift für Literaturgeschichte“ dem gesamten Fachgebiet der deutschen Philologie. Mindestens ein Heft pro Jahrgang ist für die ...