Green Franchising
Autor | Thomas Matla, Veronika Bellone |
---|---|
Verlag | mi Wirtschaftsbuch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Seitenanzahl | 300 Seiten |
ISBN | 9783864161094 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Professorin Veronika Bellone ist Geschäftsführerin der Bellone Franchising GmbH in Zug (Schweiz). Seit über 20 Jahren berät sie Franchise-Unternehmen wie Mövenpick Marché, Eismann, Hilcona und Vorwerk und ist Initiatorin der Franchise-Messe in Zürich. Als Wegbereiterin eines nachhaltigen Franchisings hat sie zusammen mit Thomas Matla den Green Franchise Award entwickelt, der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Franchise Verband in Berlin 2018 zum sechsten Mal vergeben wird. Thomas Matla ist selbstständiger Trend- und Brand-Consultant aus Berlin. Im Lauf seiner Karriere bei namhaften Werbeagenturen wie McCann-Erickson, Saatchi & Saatchi sowie Scholz & Friends betreute er internationale Marken wie Cherry Coke, Aspirin und Esso. Heute berät er Franchise-Unternehmen im Markenaufbau.