Großer Sport, große Show, große Wirkung?
Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen

Verlag | Herbert von Halem Verlag |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenanzahl | 230 Seiten |
ISBN | 9783744519274 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Holger Schramm ist Professor für Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut Mensch-Computer-Medien der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Christiana Schallhorn, Dr., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut Mensch-Computer-Medien im Bereich Medien- und Wirtschaftskommunikation an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Holger Ihle, Dr., Jg. 1980, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sozialwissenschaften, Abteilung Kommunika-tions- und Medienwissenschaft der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Jörg-Uwe Nieland, geb. 1965, ist seit 2016 Projektmitarbeiter an der Universität Duisburg-Essen am Institut für Politikwissenschaft und der Universität Siegen.