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Online Public Relations. Von der Imagebildung zum Kanzler/zur Kanzlerin?

AutorNina Biller
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2014
Seitenanzahl34 Seiten
ISBN9783656674269
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Berufsfeld der PR-Branche befindet sich im kontinuierlichen Wandel. Durch die starke Verbreitung des Internets in den letzten 20 Jahren wird dieser Prozess beschleunigt und die gängigen Handlungsweisen der Branche langfristig in Frage gestellt. Vorrangig neuartige 2.0-Anwendungen, auch Social Software genannt, und die zunehmende Internetnutzung, die in Deutschland beispielweise einen Wert von 77% erreicht, verändern die Ansprüche und Strukturen der gesellschaftlichen und politischen Kommunikation.

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