Sie sind hier
E-Book

Soft Skills

Kunden nachhaltig begeistern (Haufe Sachbuch Wirtschaft)

AutorClaudia Lange
VerlagHaufe Verlag
Erscheinungsjahr2010
Seitenanzahl193 Seiten
ISBN9783648001950
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis28,99 EUR
Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm.

Nur der kann heute am Markt bestehen, der es versteht, durch den Einsatz von Soft Skills Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Claudia Lange weist Ihnen in diesem Buch den Weg. Inhalte:
Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills steigern.
Wie Sie Ihre Kunden mit allen Sinnen wahrnehmen und deren Bedürfnisse, Erwartungen und Bauchschmerzen erkennen.
Täglich besser werden: großes Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen.

Die Autorin Claudia Lange ist Managementtrainerin und Coach. Als Expertin für Soft Kills liegt ihr Focus auf den Bereichen Service und Verkauf.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Inhalt6
Vorwort8
Gebrauchsanleitung10
Einleitung14
Soft Skills, um Kunden für sich zu begeistern19
Teil I: Mein persönlicher Beitrag22
Das Prinzip Selbstverantwortung22
Teil II: Mein Beitrag im Kundenkontakt50
Kundenbeziehungszyklus50
In Kontakt kommen – Phase 1 des Kundenbeziehungszyklus54
In Kontakt sein – Phase 2 des Kundenbeziehungszyklus78
In Kontakt bleiben Phase 3 des Kundenbeziehungszyklus133
Teil III. Das Trainingsprogramm152
Phase 1 – In Kontakt kommen – Einen guten, ersten Eindruck machen!152
Phase 2 – In Kontakt sein – Den Maßanzug fertigen und anpassen163
Der Sherlock Holmes in Ihnen – Motive erfragen166
Phase 3 – In Kontakt bleiben – Einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!180
Bewusstsein schaffen – leicht gemacht183
Individuelle Entwicklungsaufgaben184
Zusammenfassende Erkenntnis190

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...

Deutsche Tennis Zeitung

Deutsche Tennis Zeitung

Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

F- 40

F- 40

Die Flugzeuge der Bundeswehr, Die F-40 Reihe behandelt das eingesetzte Fluggerät der Bundeswehr seit dem Aufbau von Luftwaffe, Heer und Marine. Jede Ausgabe befasst sich mit der genaue Entwicklungs- ...