Strategische Projekte zum Markteintritt nach Russland
Markteintrittsformen, -strategien und Standortauswahl
Autor | Mila Schmitt |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 112 Seiten |
ISBN | 9783842838710 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Mila Schmitt wurde 1981 in der ehem. UdSSR geboren und lebt seit 1994 in Deutschland. Nach Abschluss ihres sozialwissenschaftlichen Erststudiums im Jahr 2007, erlangte die Autorin 2012 berufsbegleitend einen zweiten Diplomabschluss in BWL. Als russische Muttersprachlerin bringt die Autorin eine Affinität zum postsowjetischen Wirtschaftsraum mit. Der kontinuierliche Austausch mit Russlandexperten und erfolgreichen Praktikern sowie das vorhandene sprachliche und kulturelle Know-How veranlasste sie, ihre Kenntnisse im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie zu erweitern. Derzeit ist sie als Projektkoordinatorin bei einem international tätigem Handelsunternehmen in Düsseldorf beschäftigt, wo sie für die Märkte Russland und GUS-Länder zuständig ist. Dort hat sie die Möglichkeit, das vorhandene Fachwissen im kontinuierlichen CRM mit russischsprachigen Kunden aus dem Öl- und Gassektor täglich unter Beweis zu stellen und die regionalspezifischen Besonderheiten in täglichen Prozessen hautnah zu erleben. Mila Schmitt ist verheiratet und hat zwei Kinder.