Sie sind hier
E-Book

Top Emotional Selling

Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer

AutorIngo Vogel
VerlagGabal Verlag
Erscheinungsjahr2010
Seitenanzahl232 Seiten
ISBN9783862001514
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis16,99 EUR
Wohin geht es mit dem Verkäufer? Welche Philosophie verspricht auf Dauer Erfolg? Ingo Vogel gibt eine überzeugende Antwort: Sein Konzept Top Emotional Selling hat ganz klar das Zeug dazu! Begründet auf Erkenntnissen aus Neuromarketing und Neuolinguistischem Programmieren (NLP), hat es sich in vielen Jahren Verkaufspraxis bewährt. Menschen kaufen Emotionen, keine Produkte! Das Buch erläutert die Big Points des emotionalen Verkaufens. Sieben faszinierende Verkaufsgeschichten aus der Praxis nehmen Sie mit in lebendig geschilderte Situationen des Verkäuferalltags. Im zweiten Teil des Buches finden Sie einen Überblick über das System 'Top Eomtional Selling' - glasklar strukturiert, sofort umsetzar und einfach anwendbar. Entscheiden Sie selbst, mit welchem Teil Sie einsteigen möchten. Nutzen Sie jedoch auf jeden Fall diese Erfolgsimpulse und entwickeln Sie emotionale Verkaufskompetenz, die auf Authentizität, echter Leidenschaft und Begeisterung basieren.

Ingo Vogel gilt als der Experte für emotionales Verkaufen im deutschsprachigen Raum. Er ist Verkaufstrainer und Speaker, 6-facher (Bestseller-) Buchautor, Ingenieur und Ex-Profisportler. Das ZDF nennt Ingo Vogel 'Rhetorikexperte', die WirtschaftsWoche 'Kommunikationsexperte', der Tagesspiegel 'Selbstmarketing-Profi' und die Stuttgarter Nachrichten einfach den 'Sprachkünstler'. Ingo Vogels Bücher 'So reden Sie sich an die Spitze: Sprache als Erfolgsinstrument' und zuletzt auch 'Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer' sind erfolgreiche Best-/Longseller. Namhafte Kunden wie Allianz, Conti, McDonald`s schwören auf seine mitreißenden, atmosphärischen Vorträge und Verkaufstrainings zu seinem innovativen Top-Thema 'Emotionales Verkaufen'. Ingo Vogels Markenzeichen als Vertriebs- & Verkaufstrainer: Er redet nicht nur über emotionales Verkaufen, sondern er lebt es in seinen Inhouse-Seminaren und Vorträgen stets vor, begeistert jährlich tausende Verkäufer mit Leidenschaft für emotionales Verkaufen. Verkaufstraining, das funktioniert. Sein Motto: 'Top-Verkäufer verhalten sich stets authentisch und überzeugen ihre Kunden emotional: mit Begeisterung, Empathie und Entschlossenheit, dem festen Willen zum Abschluss: Das, was zählt!'

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe
Teil 2: Top Emotional Selling Faszinierend verkaufen mit System (S. 169-170)

Die besten Verkäufer, die ich in meiner weit über 20-jährigen Erfahrung als Verkäufer, Trainer und Coach erleben durfte, sind einfach anders als der Durchschnitt und zeichnen sich durch ganz besonderes Auftreten, Verhalten und brillante Sprache aus – und dies beim Agieren wie auch beim Reagieren.

Wahre Spitzenverkäufer sind richtig seltene Persönlichkeiten. Sie sind leidenschaftlich, charismatisch, abschlussstark und freuen sich immer wieder auf die Chance, die jedes neue Verkaufsgespräch bietet. Ja, sie sind positiv neugierig, nicht nur auf den Kunden, sondern ganz besonders auf den Menschen, der dahintersteckt. Sie interessieren sich aufrichtig für ihre Kunden und bieten ihnen statt typischer Verkaufsgespräche echte Kauferlebnisse – ein faszinierend anderes partnerschaftliches und kommunikatives Miteinander, in dem der Kunde den Verkäufer nicht mehr als solchen sieht, sondern fast schon als Freund, dem er glaubt und vertraut.

Das ist das wohl wichtigste Element in jeder Kundenbeziehung und im gesamtem Verkaufsprozess. Es entsteht eine unglaublich positiv-konstruktive Atmosphäre, die dem Kunden so richtig Lust auf die Zusammenarbeit und den Kaufabschluss macht. Deshalb passt hier der Begriff »Kaufgespräche« sehr viel besser als Verkaufsgespräche. Denn die Besten müssen nicht mehr verkaufen! Sie schaffen es tatsächlich, dass Kunden mit ihnen zusammenarbeiten und das Produkt bzw. die Leistung von selbst kaufen wollen. Werden Spitzenverkäufer so geboren, ist ihnen dieses Knowhow in die Wiege gelegt worden? Ein klares Nein! Mag sein, dass manch einer ein besseres Händchen dafür hat. Jedoch gibt es wertvolle, für jedermann nachvollziehbare und erlernbare Zutaten, um es diesen Ausnahmeverkäufern gleichzutun. Fassen wir also noch einmal zusammen, was diese Verkäufer so außergewöhnlich erfolgreich macht.

Die Zutaten sind souveränes Auftreten positive innere Einstellung klare Zielsetzung hohe Authentizität große Begeisterung echte Leidenschaft brillante Sprache Verbindlichkeit Zum Schluss als wichtigste Beigabe die richtige Einstellung, nämlich große Lust auf das Verkaufsgespräch echte Neugier auf den Gesprächspartner

Wie groß ist Ihre Lust darauf? Wollen Sie es ab sofort diesen Spitzenverkäufern gleichtun? Dann empfehle ich Ihnen, jetzt ein faszinierendes Verkaufssystem kennenzulernen, das dieses Know-how für Sie sofort greifbar, leicht nachvollziehbar und vor allem in der Verkaufspraxis sehr leicht anwendbar macht: Top Emotional Selling: Faszinierend verkaufen mit Herz und Verstand! Dieses emotionale Verkaufssystem zeigt Ihnen in drei Schritten klipp und klar, wie Sie in Verkaufsgesprächen ohne Umwege Sympathie, Vertrauen und eine stabile Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen, diese ab sofort nachhaltig für Ihre Person begeistern, schneller vom Nutzen und den Vorteilen Ihrer Angebote überzeugen und gekonnt zu deutlich mehr Abschlüssen (ver-)führen.
Inhaltsverzeichnis
Inhalt6
Vorwort8
Future Selling: Emotionales Verkaufen?10
Top Emotional Selling: Kunden Erlebnisse verkaufen16
Teil 1: Faszinierende Verkaufsgeschichten24
Auf der Suche nach Spitzenleistungen26
Das Schlüsselerlebnis26
Vom Probieren zum Studieren27
Was machen die Besten anders?28
Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer31
1. Der Gefühlsmanager31
2. Die Macht der Eindrücke47
3. Meister der Wahrnehmung58
4. Der Wünsche-Detektiv76
5. Magier der Kommunikation91
6. Der Typ-Berater145
7. Magic in Sales: Unwiderstehlich bis zum Abschluss156
Teil 2:Top Emotional Selling168
Faszinierend verkaufen mit System170
Schritt 1: Der Verkaufserfolg beginnt im Kopf172
Kunden kaufen Emotionen172
Mit dem richtigen Gefühl schneller zum Abschluss!173
Das Glücksquadrat: Gute Gefühle, selbst gemacht176
Üben Sie mit dem Glücksquadrat177
So werden Sie zum Gefühlsmanager186
Schritt 2: PowerSprache für Verkäufer187
PowerSprache überzeugt ganzheitlich187
13 Spielregeln für das Kundengespräch188
11 starke Tools für den Gesprächserfolg189
Schritt 3: Überzeugend bis zum Abschluss215
Der Erfolgskreislauf: Kunden überzeugen mit System215
33 Erfolgsimpulse für die Verkaufspraxis221
Literaturempfehlungen228
Stichwortverzeichnis230
Über den Autor232

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 53. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

Augenblick mal

Augenblick mal

Die Zeitschrift mit den guten Nachrichten "Augenblick mal" ist eine Zeitschrift, die in aktuellen Berichten, Interviews und Reportagen die biblische Botschaft und den christlichen Glauben ...

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...

Deutsche Hockey Zeitung

Deutsche Hockey Zeitung

Informiert über das nationale und internationale Hockey. Die Deutsche Hockeyzeitung ist Ihr kompetenter Partner für Ihren Auftritt im Hockeymarkt. Sie ist die einzige bundesweite Hockeyzeitung ...

Die Versicherungspraxis

Die Versicherungspraxis

Behandlung versicherungsrelevanter Themen. Erfahren Sie mehr über den DVS. Der DVS Deutscher Versicherungs-Schutzverband e.V, Bonn, ist der Interessenvertreter der versicherungsnehmenden Wirtschaft. ...