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Wie funktioniert eine Befragung? Die Operationalisierung in der empirischen Forschung

AutorSebastian Schult
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2015
Seitenanzahl11 Seiten
ISBN9783656909361
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Institut für deutsche Philologie Greifswald), Veranstaltung: Proseminar: Befragung als Methode der empirischen Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer in einer Befragung empirisch verwertbare Antworten erhalten möchte, braucht eine Operationalisierung. Doch wie funktioniert dieser Prozess in der empirischen Kommunikationsforschung? Diese Arbeit gibt Antworten.

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