Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine Erkundungsstudie

Autor | Joachim Preusse |
---|---|
Verlag | Herbert von Halem Verlag |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Reihe | Organisationskommunikation 2 |
Seitenanzahl | 666 Seiten |
ISBN | 9783869621869 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Joachim Preusse, geb. am 07.10.1979; Studium der Fächer Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftspolitik und Öffentliches Recht an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; von 2007 bis 2012 Wissenschaftliche Hilfskraft und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; seit 2013 Referent für Hochschulplanung an der Fernuniversität Hagen sowie Lehrbeauftragter für Organisationskommunikation an verschiedenen Hochschulen; Forschungs- und Interessensschwerpunkte: PR-Theorie, organisationssoziologische Perspektiven auf Organisationskommunikation, interne und externe Hochschulkommunikation, Theorie und Empirie der Medialisierung