Mit allen Sinnen: Duftmarketing
Einfluss auf Erleben und Kaufen
Autor | Martin Schiansky |
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Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Seitenanzahl | 126 Seiten |
ISBN | 9783842808379 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Martin Schiansky, Dipl. Kaufmann (FH), wurde 1978 in München geboren. Nach seiner Lehre zum Versicherungskaufmann (IHK) bei der Allianz AG und dem anschließenden Versicherungsfachwirt (IHK) entschied sich der Autor seine fachlichen Qualifikationen im Bereich der Betriebswirtschaft durch ein Studium weiter auszubauen. Er schloss nach seinem Grundstudium in der Fernuniversität Hagen sein Diplom an der Fachhochschule für Oekonomie und Management erfolgreich ab. Derzeit studiert der Autor an der Fernuniversität Hagen mit dem Ziel M.Sc. Der Bezug zum Thema rührt u.a. auch aus der bisherigen beruflichen Tätigkeit als Claim Manager, bei der ein Thema die Geruchsbeseitigung nach Brandschäden war. Der Einsatz von Duft zu Marketingzwecken und die Idee für dieses Buch rühren aus dem Interesse des Autors für Neuromarketing.