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Postfeministisch - Postöffentlich - Postnational: Fernsehen im 21. Jahrhundert - Virtual Feminist Audiences

Fernsehen im 21. Jahrhundert - Virtual Feminist Audiences

AutorAndrea Ludwig
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2005
Seitenanzahl10 Seiten
ISBN9783638436830
FormatePUB/PDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis0,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaftsinstitut Wien), Veranstaltung: Seminar Feministische Kommunikations- und Medienforschung, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sex and the City oder Desperate Housewives sind wahnsinnig erfolgreiche Fernsehserien. Feminismus ist out, Postfeminismus ist angesagt. Die heutige Frau ist modebewusst, unabhängig, emanzipiert, steht mit beiden Beinen im Leben, macht und nimmt sich, was sie will. Das bezieht sich auch auf Männer. Fernsehen im 21. Jahrhundert wird kritisch betrachtet. Das Publikum nimmt daran aktiv teil...

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