Fachzeitungen.de - Das unabhängige Portal für Fachmagazine Fachpublikationen & eBooks
eBooks vom Autor: Sergej Belsch
Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks. Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download
Fachliteratur im eBook Format - Verlag: Sergej Belsch
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,1, Hochschule Bremen (Hochschule Bremen University of Applied Sciences), Sprache: Deutsch, Abstract:…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,2, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel dieser Bachelorarbeit ist in erster Linie das…
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 2,1, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache:…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,4, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Betriebliche Funktionen, Sprache: Deutsch,…
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,4, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Personalwirtschaft und…
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,3, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Unternehmensanalyse, Sprache…
Was sind die Erfolgsfaktoren eines Unternehmens? Jedes Unternehmen sucht nach einer optimalen Lösung, um sich auf dem Markt noch erfolgreicher zu positionieren. Es wird viel in die modernsten…
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: gut++, Hochschule Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten…
Wie man (gewünschte) Kunden im B2C-Bereich langfristig an ein Unternehmen binden und dadurch den Unternehmenserfolg sichern kann, zeigt Sergej Belsch in diesem Buch. Kundenbindung muss nicht…