eBooks vom Autor: Frank Schröder

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Verlag: Frank Schröder
12 E-Book vorhanden

Nachhaltige Geldanlage

E-Book Nachhaltige Geldanlage

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Diplomarbeit widmet sich dem Thema der nachhaltigen Geldanlage. Hierbei sollen insbesondere die Probleme der Konzeption und Umsetzung durch die Anbieter…

Online-Marketing Grundlagen

E-Book Online-Marketing Grundlagen

Dieser MCC Online-Marketing eBook Leitfaden vermittelt Ihnen leicht verständlich und anschaulich die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketing. Systematisch werden Sie an die einzelnen Online-…

Online-Marketing Grundlagen

E-Book Online-Marketing Grundlagen

Dieser MCC Online-Marketing eBook Leitfaden vermittelt Ihnen leicht verständlich und anschaulich die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketing. Systematisch werden Sie an die einzelnen Online-…

eCommerce Grundlagen

E-Book eCommerce Grundlagen

Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen…

eCommerce Grundlagen

E-Book eCommerce Grundlagen

Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen…

Moneysa(fv)e

E-Book Moneysa(fv)e

Angenommen man zeigt Ihnen einen gleichermaßen wirksamen, wie effektiven Weg, Ihr Leben in kürzester Zeit zu verbessern, beginnend bei den Finanzen bis möglicherweise hin zu Beruf, Karriere und…

Die Exzellenzfalle

E-Book Die Exzellenzfalle

Im Rahmen der Exzellenzinitiative des Bundes und der Länder hält eine Rhetorik in das universitäre Feld Einzug, die für das wirtschaftliche Feld charakteristisch ist. Die Differenzierung in…