Online-Marketing Grundlagen
Internet-Marketing Basics transparent vermittelt
Autor | Frank Schröder |
---|---|
Verlag | Schröder Consulting |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Seitenanzahl | 332 Seiten |
ISBN | 9783939255932 |
Format | PDF/ePUB |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 19,99 EUR |
Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen: - Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland - Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten - Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich 'Telekommunikation' für diverse Unternehmen - Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung - Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite - Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen - Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement - Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs 'Marketing-Kommunikation' - Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs 'MBA (IT-Management)'