Sie sind hier
E-Book

Online-Marketing Grundlagen

Internet-Marketing Basics transparent vermittelt

AutorFrank Schröder
VerlagSchröder Consulting
Erscheinungsjahr2015
Seitenanzahl332 Seiten
ISBN9783939255932
FormatPDF/ePUB
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis19,99 EUR
Dieser MCC Online-Marketing eBook Leitfaden vermittelt Ihnen leicht verständlich und anschaulich die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketing. Systematisch werden Sie an die einzelnen Online-Marketing Fachbereiche und deren eigentlichen Funktionen herangeführt. Erfahren Sie, wie diese Fachbereiche aufeinander aufbauen und funktionell voneinander abhängen. Lernen Sie die wichtigsten Schlüsselfaktoren der einzelnen Teildisziplinen im Online-Marketing kennen und zu vertehen. Viele Tipps aus der Praxis und die anschaulichen Grafiken verhelfen Ihnen schnell, die komplexen Zusammenhänge im Online-Marketing zu erfassen. Anhand dieses MCC Online-Marketing Grundlagen eBooks werden Sie die Gesamtzuammenhänge im Online-Marketing besser verstehen lernen, um so die passenden Online-Marketing Strategien zukünftig Marktgerecht umzusetzen. Zur Überprüfung und Festigung Ihres gewonnenen Fachwissens dienen die abschließenden Übungsfragen mit Lösungen, welche Sie auch für Mitarbeiter- oder Einstellungsgespräche verwenden können. Aufbauend auf dieses MCC 'Online-Marketing Grundlagen' eBook liefern Ihnen dann das MCC 'eCommerce Grundlagen' eBook und das MCC 'Online-Marketing Konzept' eBook das gesamte Wissensspektrum des Internetmarketings und zwar fachlich fundiert sortiert und mit einem hohen Praxisbezug. Arbeiten Sie diese MCC 'Online-Marketing' eBooks schrittweise durch, um Gesamtzusammenhänge richtig zu erfassen und sich so ein fundiertes Internetmarketing Praxiswissen anzueignen.

Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen: - Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland - Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten - Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich 'Telekommunikation' für diverse Unternehmen - Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung - Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite - Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen - Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement - Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs 'Marketing-Kommunikation' - Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs 'MBA (IT-Management)'

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Tatort Tagesschau

E-Book Tatort Tagesschau
Eine Institution wird 50. Format: PDF

»Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau« – seit 50 Jahren beginnt so der TV-Feierabend. Souverän beherrscht die Tagesschau die deutsche Fernsehlandschaft. Je nach Nachrichtenlage…

Datenformate im Medienbereich

E-Book Datenformate im Medienbereich
Format: PDF

Das Buch greift einen sehr aktuellen Themenkomplex auf, denn der Datenaustausch findet zunehmend in komprimierter Form über Netzwerke statt. Es beschreibt Standards für die Datenreduktion und den…

Datenformate im Medienbereich

E-Book Datenformate im Medienbereich
Format: PDF

Das Buch greift einen sehr aktuellen Themenkomplex auf, denn der Datenaustausch findet zunehmend in komprimierter Form über Netzwerke statt. Es beschreibt Standards für die Datenreduktion und den…

Datenformate im Medienbereich

E-Book Datenformate im Medienbereich
Format: PDF

Das Buch greift einen sehr aktuellen Themenkomplex auf, denn der Datenaustausch findet zunehmend in komprimierter Form über Netzwerke statt. Es beschreibt Standards für die Datenreduktion und den…

Virtuelle Welten

reale Gewalt Format: PDF

Die Frage, wie Gewalt und Medien zusammenhängen, lässt sich nicht mit einem Satz oder nur aus einer Perspektive beantworten. Deshalb haben 16 Telepolis-Autoren in 20 Essays ihre Meinung, die…

Virtuelle Welten

reale Gewalt Format: PDF

Die Frage, wie Gewalt und Medien zusammenhängen, lässt sich nicht mit einem Satz oder nur aus einer Perspektive beantworten. Deshalb haben 16 Telepolis-Autoren in 20 Essays ihre Meinung, die…

Weitere Zeitschriften

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum - Zeitschrift für die gesamte Grundstücks-, Haus- und Wohnungswirtschaft. Für jeden, der sich gründlich und aktuell informieren will. Zu allen Fragen rund um die Immobilie. Mit ...

Euphorion

Euphorion

EUPHORION wurde 1894 gegründet und widmet sich als „Zeitschrift für Literaturgeschichte“ dem gesamten Fachgebiet der deutschen Philologie. Mindestens ein Heft pro Jahrgang ist für die ...

Evangelische Theologie

Evangelische Theologie

Über »Evangelische Theologie« In interdisziplinären Themenheften gibt die Evangelische Theologie entscheidende Impulse, die komplexe Einheit der Theologie wahrzunehmen. Neben den Themenheften ...

F- 40

F- 40

Die Flugzeuge der Bundeswehr, Die F-40 Reihe behandelt das eingesetzte Fluggerät der Bundeswehr seit dem Aufbau von Luftwaffe, Heer und Marine. Jede Ausgabe befasst sich mit der genaue Entwicklungs- ...