FoodService Europe & Middle East
Im Außer-Haus-Markt orientieren und engagieren sich immer mehr Unternehmen über ihre Landesgrenzen hinweg. Grenzüberschreitende Ideen, Produkte und Dienstleistungen haben großes Wachturmspotential. 1998 erstmals erschienen, ist FoodService Europe & Middle East die einzige Fachzeitschrift für das multinationale Foodservice.Business. Sie leuchtet internationale Märkte aus und liefert Feinanalysen wichtiger Gastro-Märkte in Europa und Mittleren Osten. Im Fokus Marken- und Kettengastronomie, Institutional Catering und Kettenhotellerie.
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
155,00 € | ||||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
6x jährlich | 12.500 | 14.000 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Deutscher Fachverlag GmbH | 18.08.2017 | 6911 | ||||
Mainzer Landstr. 251 , 60326 Frankfurt | ||||||
Ansprechpartner | ||||||
0049 69 7595-01 | ||||||
Anzeigenannahme | Friederike Smuda | |||||
069/7595-1791 | 069/7595-1790 | |||||
Redaktion | Gretel Weiß | |||||
069/7595-1512 | 069/7595-1510 |