Sie sind hier
Fachzeitschrift

getränke markt

getränke markt

Fachmagazin für Marketing und Vertrieb in Handel + Gastronomie
Organ des Verbandes des Deutschen Getränke-Einzelhandels

Zeitschrift für Marketing und Vertrieb in Handel + Gastronomie
Organ des Verbandes des Deutschen Getränke-Einzelhandels e.V.
Inhalt
Ausschließlich handels- und absatzbezogene Themen über alle Getränke (Bier, alkoholfreie Getränke, Wein, Spirituosen usw.) und über alle Absatzmittler. Gastronomie-Forum für den Außer-Haus-Konsum und im Wechsel damit die Rubrik "Fachmärkte" für Betreiber von Getränkeabholmärkten.

Konzept
Print-Ausgabe (6 Doppelausgaben/Jahr)
Jede einzelne Ausgabe bietet Basiswissen, vertiefte fachliche Informationen und Hintergrundberichte zum Geschehen in der Branche. Die neue redaktionelle Ausrichtung der Printausgaben orientiert sich am Charakter eines Kompendiums, einem stets griffbereiten Instrument für die professionelle Gestaltung eines erfolgreichen Sortimentes.

Tagesaktueller Online-Auftritt
Aktuelle Infos in übersichtlicher und knapper Form. Die Online-Ausgabe liefert täglich die neuesten Nachrichten aus der Branche. Eine Besonderheit wird die Entwicklung neuer Marktplätze auch mit Angeboten für regionale Hersteller im Online-Auftritt darstellen. Der Fachverlag Hans Carl verfügt hier über ein seit Jahrzehnten gewachsenes, erstklassiges Adresspotenzial, das künftig online zur Verfügung gestellt wird.

14-tägiger Newsletter
Er wird sowohl als E-Mail als auch im Fax-Service zur Verfügung stehen. Die kurze Erscheinungsfrequenz erlaubt eine gesteigerte Aktualität und liefert die neuesten Branchen-News auf einen Blick.
Den Newsletter können Sie kostenfrei unter www.getraenkemarkt-info.de - "Service/Abo Newsletter"anfordern!

Leser
Inhaber und Führungskräfte, insbesondere Einkäufer aus den Branchen Getränke-Fachhandel, Groß- und Einzelhandel, Lebensmittelhandel, Gastronomie (Spitzen-Gastronomie, Hotel-Restaurants und Bars), Großverbraucher und Getränkehersteller mit hohen Umsatzanteilen an Handelsware.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
81,90
86,90
47,50
Einzelheft
Ladenpreis
9,90
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
6 Doppelausgaben pro Jahr
8.684
16.083
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt21.09.20096307

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Wein - Spirituosen - Cocktails

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT

WEINWIRTSCHAFT ist die führende, ivw geprüfte Fachzeitschrift für den professionellen Ein- und Verkauf von Wein in Deutschland. Leserzielgruppen sind der Wein- und Spirituosenfachhandel, die ...

MEININGERS SOMMELIER

MEININGERS SOMMELIER

Sommelier Magazin ist das Service-Magazin für Sommeliers und Gastronomen in Sachen Wein, Spirituosen und Getränke sowie verwandte Genussthemen. Offizielles Verbandsorgan der Sommelier-Union ...

GETRÄNKE ZEITUNG

GETRÄNKE ZEITUNG

GETRÄNKE ZEITUNG - Die Wirtschaftszeitung für die Getränkebranche Für Entscheider im Ein- und Verkauf bringt die GETRÄNKE ZEITUNG jenes fachpublizistische Angebot auf den Punkt, das ...

MEININGERS WEINWELT

MEININGERS WEINWELT

weinwelt ist der Special-Interest-Titel für den Weinkonsumenten, der gute Gewächse in ausgezeichneter Qualität zu fairen Preisen kaufen und unkompliziert genießen möchte. weinwelt setzt auf Lust ...

das deutsche weinmagazin

das deutsche weinmagazin

"das deutsche weinmagazin" ist die unabhängige Fachzeitschrift für Weinmarketing, Kellerwirtschaft und Weinbau, das den Erfordernissen und Entwicklungstendenzen auf allen maßgebenden Gebieten ...

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT

WEIN+MARKT ist das Wirtschaftsmagazin für Handel und Erzeuger, Import, Distribution und Vermarktung von Wein, Sekt und verwandten Produkten. Profitieren Sie von der Branchenerfahrung unserer ...

E-Books zum Thema: Handel - Groß-Außenhandel - Gewerbe

Online-Buchhandel in Deutschland

E-Book Online-Buchhandel in Deutschland
Die Buchhandelsbranche vor der Herausforderung des Internet Format: PDF

Die mögliche Abschaffung der Buchpreisbindung stellt für den heimischen Buchhandel eine weit größere Herausforderung dar als neue, an das Internet gebundene Vertriebs- und…

Basiswissen Beschaffung.

E-Book Basiswissen Beschaffung.
Format: PDF

Anhand vieler Beispiele für die relevanten Aufgaben und Methoden der Beschaffung bietet der Band Grundwissen für den Quereinsteiger sowie ein Repetitorium für den Praktiker. Das Buch gibt eine kurze…

Einkaufsverhandlungen

E-Book Einkaufsverhandlungen
Format: PDF

Jeder Einkäufer muss vor allem eins können: gut verhandeln. Nicht umsonst sind Seminare zu diesem Thema echte "Dauerbrenner". Dieser Band zeigt, welche Strategien und Techniken bessere…

E-World

E-Book E-World
Technologien für die Welt von morgen Format: PDF

Grid Computing, Supercomputer, On-Demand-Technologien - Wissenschaftler und Unternehmen arbeiten heute an neuen Informationstechnologien, die unserer Gesellschaft nachhaltig ihren Stempel aufdrücken…

Lean Brain Management

E-Book Lean Brain Management
Erfolg und Effizienzsteigerung durch Null-Hirn Format: PDF

Was können wir noch einsparen? Intelligenz ist sehr teuer! Akademiker kosten Unsummen! Die Arbeitsabläufe sind zu kompliziert. Ungeheuerliche Mengen an Intelligenz werden an Probleme verschwendet,…

Perspektiven des Supply Management

E-Book Perspektiven des Supply Management
Konzepte und Anwendungen Format: PDF

Perspektiven des Supply Management gibt einen Einblick in innovative Ansätze zum Beschaffungs-, Einkaufs- und Logistikmanagement. Das Buch kombiniert Best Practice-Unternehmensbeispiele (BASF AG,…