Sie sind hier
Fachzeitschrift

Weave

Weave

WEAVE – Das Profi-Magazin für Auftraggeber, Designer und Developer interaktiver Medien.
Es ist Zeit für ein Magazin, das sich der Konzeption und Realisation digitaler Medienangebote aus ganzheitlicher Sicht widmet. Die Entwicklung von Websites, Rich Internet Applications, interaktiven Kampagnen und Mobile Media ist zu komplex, als dass sie nicht übergreifendes Know-how erforderte; die an ihr beteiligten Disziplinen zu heterogen, als dass sie nicht übergreifendes Denken benötigten, um das Potenzial der digitalen Medien ausschöpfen und innovative Lösungen finden zu können. So ist uns der Name WEAVE – weave wie „verweben“ und „erfinden“ – denn auch Programm und Anliegen zugleich: Wir schlagen die Brücke zwischen Auftraggebern, Designern und Programmierern.
Redaktionelles Konzept: WEAVE berichtet aus der Praxis für die Praxis, wirft einen Blick hinter die Kulissen und erläutert anhand ganz konkreter Projekte, worauf es bei der Entwicklung von Websites, interaktiven Kampagnen, Rich Internet Applications und Mobile Media konzeptionell und technisch ankommt. WEAVE filtert die entscheidenden Trends und Tools und liefert wertvolles Know-how rund um Ajax, Flex, AIR, PHP, Silverlight, CSS, Processing und mehr.
Zielgruppe: Interactive und Web-Designer, Konzeptioner und Developer, Projektleiter, Marketingleiter, Brandingstrategen, Entscheider in Agenturen, Unternehmen und Medien.

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
76,20
96,90
Einzelheft
Ladenpreis
14,95
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
Jährlich 6 Ausgaben
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt17.02.20162427

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: media - marketing - Social Media

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

iBusiness Executive Summary

iBusiness Executive Summary

iBusiness, 1991 entstanden, ist der Thinktank für Zukunftsforschung rund um digitale, interaktive und disruptive Märkte. Strategische Entscheider aus Unternehmen und Agenturen, Dienstleister und ...

FUNKTURM Magazin

FUNKTURM Magazin

Das inzwischen dreimal jährlich erscheinende Hochglanz-Magazin FUNKTURM macht die Medien und Politik Branche tiefgründig und bildgewaltig transparenter. WIR SIND UNABHÄNGIG. Wir ...

Messe aktuell

Messe aktuell

Messe aktuell ist ein unabhängiges Messemagazin der K.H. Messe & Events e.K. Der Inhaber Karsten Heise hat sich zum Ziel gesetzt, Messeauftritte mit zielgerichteter Werbung zu Unterstützen und ...

MEEDIA

MEEDIA

MEEDIA steht an der Schnittstelle zwischen Marken und Medien - seit 2008 online und seit 2020 auch als Magazin. MEEDIA ist das Wirtschaftsmagazin für Marken und Medien und die Macher dahinter. ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…