Basics in PR und Marketing für Architekten
Autor | Bernd Pastuschka |
---|---|
Verlag | Ambra Verlag |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Seitenanzahl | 152 Seiten |
ISBN | 9783990435199 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,95 EUR |
Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.
Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HafenCity Universität HCU mit dem Schwerpunkt Reputationsmarketing und als freischaffender Architektur- und Projektentwickler im Bereich Architektur und Kultur. Er leitete 18 Jahre die PR-Abteilung eines international renommierten Architekturbüros und hatte diverse Lehraufträge inne. Zu seinen letzten Veröffentlichungen zählt u. a. das Buch über das Steinskulpturenmuseum von Tadao Ando.