Breitband-Content — Geschäftsmodelle mit Massenmarktpotenzial (VDZ)
Verlag | VDZ e. V. |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2004 |
Seitenanzahl | 40 Seiten |
ISBN | 9783931940218 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 59,99 EUR |
"Breitband-Content - Geschäftsmodelle mit Massenmarktpotenzial"
Die Studie "Breitband-Content - Geschäftsmodelle mit Massenmarktpotential" gibt einen umfassenden Überblick über die Verbreitung der Breitbandtechnologie, die Geschäftsmodelle für Content-Anbieter aus den Bereichen Entertainment, Online Publishing, Paid Services und eLearning, aber auch die Chancen für Online Werbung.
Diese Veröffentlichung beruht auf der Analyse verschiedener vorliegender Studien und der Einschätzung des Marktes durch die Experten von T-Online und VDZ. Sie beschreibt Chance, Risiken und Handlungsoptionen für alle Content-Anbieter, die mit Breitband Erfolg haben wollen.
Inhaltsverzeichnis
Der Breitband-Markt in Deutschland
Neuer Content für Entertainment: Unterhaltung im Breitband-Zeitalter
Neuer Content für Infotainment: Informationen im Breitband-Zeitalter
Neuer Content für Weiterbildung: E-Learning-Angebote
Weitere Applikationen und Paid Services durch Breitband-Technologie
Online-Werbung im Zeitalter der Breitband-Technologie