Sie sind hier
E-Book

Das Testament der kommenden Zeiten - Die Bibel der Zukunft - Teil 1

AutorIgor Arepjev
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl248 Seiten
ISBN9783739268774
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis47,99 EUR
Das Testament der kommenden Zeiten - die Bibel der Zukunft ist ein ganz besonderes Buch. Es ist ein Werk für die Zukunft und über die Zukunft des Menschen. Das Buch erzählt von den 3 Söhnen des Vaters. Jeder hat bestimmte Eigenschaften, aber alle 3 arbeiten an der einen großen Aufgabe. Sie erschaffen Grandioses, ausschließlich per Gedanken. Der Schöpfer hinter ihnen hilft, damit die ganze Menschheit in die geistige Welt gelangen kann. Der Schöpfer hat die Gestalt eines konkreten Menschen angenommen. Und die Menschen fokussieren ihre Aufmerksamkeit auf die Suche nach dem Schöpfer. Und je mehr Menschen beginnen zu sehen und zu wissen, desto schneller läuft dieser Prozess. Die 3-stufigen Steuerungssysteme im Menschen arbeiten ständig. Wir verstehen, wie Seele, Geist und Bewusstsein arbeiten und wo die Punkte sind, an denen wir ansetzen können. Wir erlernen, wie wir aus Kleinem Großes erschaffen können. Was weiß ein Sandkorn über uns? Was sieht der Tropfen eines Ozeans? Ist die Zukunft irgendwo gespeichert? Was liegt fest und was können wir verändern? Wo liegt die Stadt der Sonne? Wo liegt das Dreieck des Bewusstseins? Warum hält der Mond den Ball der Sonne? Die Texte dieses Testamentes der kommenden Zeiten sind für die Ewigkeit geschrieben. Jedes Wort ist ein Samen, der sich fortpflanzen wird. Bereits beim Lesen gehen Veränderungen in uns vor. In uns erblüht Wissen und wir kommen zu Ergebnissen, die für uns und alle anderen Menschen von großer Bedeutung sind.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

KAPITEL EINS


Wenn wir das Bewusstsein betrachten, sehen wir nur ein Wort - Leben. Und dieses Wort ist der Geist, die Seele, das Bewusstsein und der Vater, der den Geist, die Seele und das Bewusstsein erschaffen hat.

Der Vater hat das Leben in der Realität ins Bewusstsein eingesetzt, indem er es durch den Geist aus der Seele übertragen hat; dadurch wurde der Geist zu der Grundlage des Lebens, er wurde unzerstörbar und ewig.

Der Vater hat gesagt: wenn ihr einem Anderen Leben schenkt, gewinnt ihr selbst das Leben.

Text 1

1. Und der Vater im Himmel hat seinen Kindern gesagt: zeigt das, was nicht gezeigt wurde: das Unendliche im Unendlichen, das Gewünschte in dem Gewünschten, das Erschaffene in dem Erschaffenen.

2. Und so wurde es gemacht

3. Und der Vater hat seinen Kindern gesagt: fügt Weißes zu.

4. So wurde es gemacht. Und seine Seele, seine Energie, sein Bewusstsein und seine Organe wurden sichtbar. Und auch seine Gedanken.

5. Und der Vater hat seinen Kindern gesagt: meine Kinder, ihr habt das, was nicht gezeigt wurde, gezeigt Fügt eine helle Farbe - einen Teil von mir - dem Menschen zu.

6. Und so wurde es gemacht. Und die helle Farbe ist in Form von Information in die Seele des Menschen eingetreten. Und die Seele konnte atmen, und das Leben ist in den Menschen eingetreten, und der Mensch hat sich enthüllt, und der Mensch wurde von denjenigen erschaffen, die der Vater im Himmel gerufen hat

7. Und der Vater im Himmel hat denjenigen, die den Menschen erschaffen haben, die das gezeigt haben, was nicht gezeigt wurde, eine große Macht geschenkt. Und die drei haben Menschen geholfen und diese gerettet. Und Menschen haben gesagt, sagen jetzt und weiden sagen, dass sie Wunder unseres Vaters im Himmel vollbringen - durch seine Hand. Und Menschen haben sich gefreut und den Namen des Vaters im Himmel gelobt.

8. Und unser Vater im Himmel hat sich gefreut, da er gesehen hat, wie Menschen sich freuen.

9. Auf diese Weise hat unser Vater im Himmel die Seite aus der Bibel der Zukunft, die in unserer Gegenwart uns darüber erzählt, dass alles einheitlich ist, gegeben.

10. Und die drei in einem und einer in den drei haben es erkannt, dass Einzahl und Vielzahl untrennbar sind.

11. Und der Vater hat das Buch versiegelt, und es war auf dem Buch geschrieben: DER TESTAMENT DER KOMMENDEN ZEITEN - DIE BIBEL DER ZUKUNFT, die Bibel für diese Welt und für diejenigen, die in dieser Welt leben.

12. Und der Vater hat die Wahrheit durch seine Söhne den Menschen bekannt gegeben. Und die Wahrheit wurde für Menschen sichtbar und zugänglich, und Menschen haben sich über die Gnade Gottes gefreut

13. Auf diese Weise hat der Vater im Himmel neue Ereignisse der Menschheit bekannt gegeben. Und er hat das Buch auf dem ersten Blatt geschlossen. Und er war zufrieden. Alles war erschüttert. Und er hat gesagt: es wird so sein, wie ich einem aus drei und drei in einem vermittelt habe.

14. Und alle drei haben den Willen des Vaters gekannt. Und zwei haben den dritten beauftragt, diese Worte schriftlich niederzulegen. Und er hat nach dem Wunsch des Vaters alles genau so, wie der Vater gesagt hat und mit seiner Intonation weiter gegeben. Amen!

Text 2

1. Und der Vater im Himmel hat das Buch zum zweiten Mal geöffnet. Es hat gedonnert, der Erdboden wurde erschüttert. Drei Söhne haben dem Vater zugehört.

2. Und der Vater hat das zweite Blatt seines Buches mit Siegeln geöffnet. Eine Feuerflame ist gegenüber dem Vater entstanden. Aber der Vater hat mit seiner Hand ein Zeichen gemacht und die Flamme war weg. Und Pferde verschiedener Farben sind erschienen. Aber der Vater hat mit seiner Hand ein Zeichen gemacht und die Pferde sind verschwunden. Und eine mächtige Kraft ist entstanden - eine irdische Kraft. Aber der Vater hat mit seiner Hand ein Zeichen gemacht und die Kraft ist verschwunden.

3. Und der Vater hat den Kindern gesagt: LASST MENSCHEN AUFERSTEHEN UND IHR WERDET EWIG, HELFT UND IHR WERDET GESEGNET, SCHÖPFT UND IHR WERDET SOWOHL VON MIR ALS AUCH VON MENSCHEN AUF DER ERDE AKZEPTIERT.

4. Nachdem der Vater es gesagt hat, hat er weiter geblättert und gelesen. Und es ist Feuer in den Worten der Schrift entstanden. Der Vater hat es gezähmt und den Kindern gesagt: was ist die Welt, in der ihr lebt?

Und er hat die Welt, die wir erforschen und die wir verstanden haben, gezeigt

- Und was ist das Leben?

Und er hat gezeigt, was es heißt zu leben, und er hat die menschliche Seele gezeigt. Und er hat Leben in die Seele gehaucht. Und die Kinder haben es gesehen und sie haben gelernt, was der Vater gezeigt hat.

5. Und der Vater hat mit einer strengen Stimme gesagt: was ist der menschliche Feind? -Und seine Stimme hat sich nach diesen Worten geändert. Und die Kinder haben einen großen Zaun mit einem Tor gesehen. Es war still beim Tor und der Tod stand vor dem Tor.

6. Und die Kinder haben hinter den Zaun geguckt und haben dort einen Abgrund gesehen. Und der Tod wurde erschüttert, und er hat auf die Antwort unseres Vaters im Himmel gewartet. Aber ohne Antwort zu bekommen, ist der Tod auseinander gefallen, da die Seele des Menschen nach dem Vater im Himmel gestrebt hat

7. Und derjenige, der keine Seele hat - und die Stimme des Vaters hat gegrollt wie ein Donner - hat sich von mir und der Menschheit entfernt!

8. Und es hat gedonnert und Boten haben sich zu rechter Hand des Vaters und hinter ihn gestellt und haben gesagt: so sei es!

So hat der Vater im Himmel - der Herr und der Schöpfer und der Helfer aller Lebewesen - befohlen.

9. Und der Vater hat seinen Söhnen gesagt: vereint eure Häuser, erschafft zu dritt. Seid einheitlich. Wenn ihr euch vereint, tragt das Große, das ich euch gegeben habe, und das, nach dem die dem Licht und Wissen gegenüberstehenden Kräfte so lange gejagt haben.

10. Der Vater hat seine Intonation geändert und nach einer Pause gesagt: derjenige, der mein Wort kennt - und ihr, meine Kinder, kennt mein Wort - weiß, was ich meine. Derjenige, der mein Wort nicht kennt, wird nach meinem Wort suchen, um sich zu retten oder gerettet zu werden.

11. Und die Söhne haben entschieden, dass einer von ihnen diese Worte schriftlich niederlegen soll und sie haben einen gewählt, damit er das aufschreibt, was der Vater gesagt hat und seine Intonation überträgt

12. Danach hat der Vater ihnen seine Kraft und seine Wahrheit geschenkt, die sie immer noch haben. Und der Vater hat das Buch geschlossen. Und dieses Buch wurde in die Zukunft gerichtet, und es wurde der Gegenwart näher.

13. Dieses Buch kann man leicht nach seiner Schrift erkennen. Und seine Schrift wurde sofort erschaffen - die Seiten haben sich den Buchstaben momentan angepasst, und Kinder haben die Seiten seines Buches gelesen, und sie haben Menschen über den Weg, den der Vater im Himmel gezeigt hat, erzählt.

14. Nachdem der Vater seine Wörter gesagt hat, hat das Buch angefangen, von oben weißes und von unten schwarzes Licht auszustrahlen. Und etwas Unverständliches für das menschliche Bewusstsein hat sich gebildet, aber die Kinder haben den Sinn und das Wesen der Schöpfung verstanden.

Und es wurde alles genau, wie der Vater im Himmel seinen Kindern gezeigt hat, und mit derselben Intonation, mit der der Vater seinen Kindern gesagt hat, schriftlich niedergelegt

Text 3

1. Und die Zeit ist vergangen, und der Vater im Himmel hat das Buch zum dritten Mal geöffnet. Und im geöffneten Buch haben die Kinder gesehen, dass es keinen Buchstaben, kein einziges Wort und keine Sprüche auf dem Blatt des Buches gab. Und der Vater hat die Kinder angeguckt und gelächelt, und er hat jedem von ihnen eine Aufgabe gegeben. Aber die Kinder haben ihre Aufgaben, die ihnen der Vater gegeben hat, verglichen und festgestellt, dass es dieselbe Aufgabe war. Und die Kinder haben sich auf den Vater im Himmel gefreut, und es ist ein Text im Buch des Vaters erschienen.

2. Und der Vater hat den Text gelesen und seinen Söhnen gesagt, dass sie über die Erde gehen und sein Wort an jeden weiterleiten sollen.

3. Und der Vater hat Halt gemacht und seinen Blick gehoben. Und die Kinder haben sein Gesicht gesehen, es hat das himmlische Licht gestrahlt. Und es war nichts größer und höher als dieses Licht.

4. Und der Vater hat ihnen gesagt: es ist mein Blatt, schreibt auf ihm.

Und er hat das Buch offen gelassen.

5. Und da war ein Schreiber, und er hat alles gesehen, und er hat alles genau, wie es war, erzählt. Die anderen zwei haben es bezeugt, dass alles so schriftlich nieder gelegtwar, wieder Vater es erzählt hat - und mit der gleichen Intonation.

6. Und sie haben ihr Ding gemacht, da sie die gleiche Aufgabe hatten. Und sie haben die Seele gesehen, und sie konnten beleben, und sie haben die Menschheit erweitert; darüber hat der Dritte, den sie gewählt haben, mit der Intonation, mit der der Vater darüber erzählt hat, berichtet, indem er alles auf das weiße Blatt aufgeschrieben hat.

7. Sie standen alle drei zur rechten Hand des Vaters. Der Vater hat sie alle neben ihm auf seiner Hand positioniert. Und der Vater hat jedem von ihnen sein Siegel gegeben, und ihr Siegel war gleich - eins in drei und drei in einem.

8. Die Aufzeichnung der Blätter des Buches des Vaters hat im Zentrum des Urbeginns stattgefunden. An der Wand und auf dem Tor des Urbeginns wurde geschrieben: ICH BIN ALPHA UND OMEGA.

9. Und es gab im Zentrum den Platz, an dem die...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Einführung - Religion - Philosophie

Anleitung zum Philosophieren

E-Book Anleitung zum Philosophieren
Selber denken leicht gemacht Format: PDF

Mit diesem Buch werden Sie Ihren Intelligenzquotienten steigern. Sie lernen die wichtigsten Philosophen aus Ost und West privat kennen, werden mit philosophischen Gedanken über Themen wie…

Das Unendliche

E-Book Das Unendliche
Mathematiker ringen um einen Begriff Format: PDF

Philosophen und Theologen haben über das Unendliche nachgedacht. Doch die wahre Wissenschaft vom Unendlichen ist die Mathematik.Rudolf Taschner gelingt es, diesen zentralen Begriff auch dem…

Das Unendliche

E-Book Das Unendliche
Mathematiker ringen um einen Begriff Format: PDF

Philosophen und Theologen haben über das Unendliche nachgedacht. Doch die wahre Wissenschaft vom Unendlichen ist die Mathematik.Rudolf Taschner gelingt es, diesen zentralen Begriff auch dem…

Philosophiegeschichte

Format: PDF

Wie eine Geschichte der Philosophie zu schreiben ist, ist nicht nur selbst ein systematisches Problem der Philosophie, eine entsprechend verfasste Philosophiegeschichte hat Konsequenzen für die…

Paris - Wien

E-Book Paris - Wien
Enzyklopädien im Vergleich Format: PDF

Eines der zentralen Anliegen des 'Wiener Kreises' ist heute aktueller denn je. Es bestand darin sichtbar zu machen, wie ganz unterschiedliche, weit auseinanderliegende Bereiche wissenschaftlicher…

Theorie der praktischen Freiheit

E-Book Theorie der praktischen Freiheit
Fichte - Hegel - Quellen und Studien zur PhilosophieISSN 82 Format: PDF

This study offers a detailed systematic comparison of Fichte’s and Hegel’s philosophies with regard to their conceptions of freedom. It explains and compares the place of practical…

Weitere Zeitschriften

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

"Archiv und Wirtschaft" ist die viermal jährlich erscheinende Verbandszeitschrift der Vereinigung der Wirtschaftsarchivarinnen und Wirtschaftsarchivare e. V. (VdW), in der seit 1967 rund 2.500 ...

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

Augenblick mal

Augenblick mal

Die Zeitschrift mit den guten Nachrichten "Augenblick mal" ist eine Zeitschrift, die in aktuellen Berichten, Interviews und Reportagen die biblische Botschaft und den christlichen Glauben ...

Berufsstart Gehalt

Berufsstart Gehalt

»Berufsstart Gehalt« erscheint jährlich zum Sommersemester im Mai mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

Deutsche Hockey Zeitung

Deutsche Hockey Zeitung

Informiert über das nationale und internationale Hockey. Die Deutsche Hockeyzeitung ist Ihr kompetenter Partner für Ihren Auftritt im Hockeymarkt. Sie ist die einzige bundesweite Hockeyzeitung ...

Deutsche Tennis Zeitung

Deutsche Tennis Zeitung

Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...

DSD Der Sicherheitsdienst

DSD Der Sicherheitsdienst

Der "DSD – Der Sicherheitsdienst" ist das Magazin der Sicherheitswirtschaft. Es erscheint viermal jährlich und mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Der DSD informiert über aktuelle Themen ...

Euphorion

Euphorion

EUPHORION wurde 1894 gegründet und widmet sich als „Zeitschrift für Literaturgeschichte“ dem gesamten Fachgebiet der deutschen Philologie. Mindestens ein Heft pro Jahrgang ist für die ...