Innovationsmanagement im Handel
Autor | Dirk Funck |
---|---|
Verlag | epubli |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 445 Seiten |
ISBN | 9783737510837 |
Altersgruppe | 18 – 99 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 24,99 EUR |
Seit März 2014 Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement an der Hochschule für Umwelt und Wirtschaft in Nürtingen-Geislingen. Außerdem Vorsitzender des Beirats der Rid Stiftung für den Bayerischen Einzelhandel. Vorher drei Jahre als Professor für Handelsbetriebslehre an der Fachhochschule Worms tätig. Funck promovierte am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen zum Thema 'Ökologieorientierte Sortimentspolitik im Handel' und hat dann das Forschungsfeld 'Integrierte Managementsysteme' am Institut etabliert. Acht Jahre leitender Angestellter und Geschäftsführer einer der führenden deutschen Verbundgruppen des Einzelhandels. Langjährige Erfahrung als Berater, Trainer und Coach für mittelständische Einzelhandelsunternehmen und Verbundgruppen.