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E-Book

Leitfaden zur erfolgreichen Telefonakquisition

AutorDoris Tegethoff
VerlagMediaAgentur Doris Tegethoff
Erscheinungsjahr2010
Seitenanzahl13 Seiten
ISBN9783942660211
FormatPDF
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis12,95 EUR
"Erfolgreiche Telefonakquisition Strategien zum Erstkontakt am Telefon.

Jeder kennt aus eigener Erfahrung die Negativbeispiele (minutenlanges Vorlesen, unstrukturierte Vorgehensweise und Drückermethoden). Man hat an der entscheidenden Stelle nur ca. 20-30 Sekunden Zeit etwas Interessantes zu sagen. Bringt man die jeweilige Thematik hier nicht auf den Punkt, ist ein positives Gesprächsergebnis kaum noch möglich.

Was wird mit unserem Leitfaden für Sie anders?

» Sie kommunizieren am Telefon effektiver und kommen vom Kämpfen ins Fließen

» Das Telefon und der Kunde werden für Sie zum Partner

» Sie werden mit gleichem Aufwand mehr erreichen

""Der Leitfaden zur erfolgreichen Telefonakquisition“ ist ein unentbehrlicher Ratgeber für alle Unternehmen und Geschäftsleute, die Neukunden gewinnen. Es wird Schritt für Schritt erklärt, wie man erfolgreich am Telefon Dienstleistungen verkauft und welche Fehler vermieden werden sollen."

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Leseprobe
3. Notizen (S. 6-7)

Beispiel eines Geprächsablaufs „Grüß Gott Frau/Herr ... , mein Name ist ... . Ich arbeite für einen Internet-Dienstleister, die Firma AEP aus Erding. Wir sind auf Firmenpräsentationen im Internet spezialisiert. Besteht in Ihrer Firma Interesse an einem effizienten und außergewöhnlich werbewirksamen Internet-Auftritt?“


Mögliche Antwort a) „Wir sind bereits im Internet vertreten und benötigen keine Unterstützung.“

„Darf ich fragen, ob Ihnen der Begriff „virtueller Rundgang“ bekannt ist. Wir bieten nämlich eine Besonderheit für Ihren Internet-Auftritt an, mit deren Hilfe Ihr Kunde sich einen realen Eindruck über das Objekt verschaffen kann. Es ist, als ob sie als Besucher oder Interessent durch die Räume wandern. Sie können sich alles in Ruhe ansehen und erhalten einen lebendigen Eindruck von dem, was sie als Kunde erwartet.“

Mögliche Antwort b) „Wir haben kein Interesse an einem Internet-Auftritt, das ist uns alles zu modern.“

„Unsere Firma hat sich gerade auf die Kunden spezialisiert, denen bisher der Zugang zum Internet schwer gefallen ist. Dabei hat sich immer wieder gezeigt, dass die Angst vor diesem unbekannten Medium völlig unbegründet ist. Gerade Ihre Kundengeneration legt großen Wert auf eine perfekte Präsentation Ihrer Produkte. Aktuelle Marktanalysen haben gezeigt, dass die Kunden zu jeder Tageszeit Zugriff auf Informationen geradezu fordern. Umso wichtiger ist es, sich ins rechte Bild zu rücken und zu präsentieren. Hierbei bieten wir Ihnen professionelle Hilfe an.“
Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Inhalt3
Erstkontakt Neuakquise, unbekannter Ansprechpartner, Anruf in der Vermittlung5
Erstkontakt mit dem Ansprechpartner6
Beispiel eines Geprächsablaufs7
Gesprächsende13

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