Praxiswissen Radio
Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht
Autor | DieterK Müller, Esther Raff |
---|---|
Verlag | VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Seitenanzahl | 242 Seiten |
ISBN | 9783531903361 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 22,99 EUR |
Die Autoren sind Medien- und Marktforscher der ARD Werbung SALES & SERVICES GmbH sowie Radiofachleute und -praktiker.
Dieter K. Müller ist seit 1985 in unterschiedlichen Funktionen für die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH tätig, seit 1993 Direktor Forschung und Service. Zahlreiche Funktionen in nationalen und internationalen Forschungsorganisationen, u. a. Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (AG.MA) sowie Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg.
Esther Raff, von August 2005 bis September 2006 Bereichsleitung Radiovermarktung bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, ist seit Oktober 2006 Direktorin Marketing & Verkauf bei AS&S Radio GmbH.