Selfies - Ein starkes Werkzeug für das persönliche Impression Management: Visuelle Inszenierung in sozialen Netzwerken
Autor | Tobias Koch |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Seitenanzahl | 68 Seiten |
ISBN | 9783958503410 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Tobias Koch wurde 1977 in Potsdam geboren. Nach langjähriger Berufserfahrung in der Medienbranche, die er bei einem Berliner Radiosender sowie als Fotograf sammelte, entschloss er sich im Alter von 34 Jahren noch einmal ein Studium im Bereich Kommunikationsmanagement an der Business School Berlin Potsdam zu beginnen, welches er im Jahr 2014 erfolgreich mit dem Titel Bachelor of Arts abschloss. Im Laufe des Studiums gründete er eine in Potsdam ansässige Kommunikationsagentur. Seine Leidenschaft für das Fotografieren in Verbindung mit der zu beobachtenden zunehmenden Visualisierung im Internet, welche er als Social-Media-Experte schon länger beobachtet, animierten ihn zu dieser vorliegenden Arbeit.