Service Märkte- Die Neuen Dienstleister
Autor | Mager, Pappstein, Steinle |
---|---|
Verlag | Zukunftsinstitut GmbH |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Seitenanzahl | 91 Seiten |
ISBN | 9783938284186 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 40,00 EUR |
Wir machen Sie bekannt mit einem neuen Milliarden-Markt des „Life Carings“ und des „Deep Supports“, der es uns erlaubt, den Alltag „outzusourcen“. Wie müssen die smarten Services von morgen aussehen, wo entwickeln sich neue Idee, die unsere Welt einfacher und lebenswerter machen? Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer Studie „Service-Märkte“.
Erfahren Sie, welche Service-Trends die Mäarkte von morgen prägen werden:
Freizeit-Services: Angebote, die sich positiv auf die Work-Life-Balance auswirken, haben in Zukunft Hochkonjunktur. Sie versprechen ein Optimum an Freiheit und Freizeit.
Mobilitäts-Services: Infolge von steigendem Mobilitätsstress wächst die Sehnsucht nach Einfachheit, Komfort und Entspannung beim Unterwegssein.
Gesundheits-Services: Das Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil nimmt weiter zu – und damit auch der Wunsch über smarte Services an Lebensqualität dazuzugewinnen.
Genuss-Services: Intensive Formen des Genießens haben den alten Status-Luxus abgelöst. Die Neuen Dienstleister zelebrieren Genuss als Erlebnis und Event.
Lesen Sie auch von den künftigen Zeit-Services, Flexibilitäts-Services, Orientierungs-Services, Networking-Services, Familien-Services und Gefühls-Services