Sie sind hier
E-Book

Zündstoff für Andersdenker

AutorAnja Förster, Peter Kreuz
VerlagMurmann Publishers
Erscheinungsjahr2017
Seitenanzahl176 Seiten
ISBN9783867745772
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,99 EUR
Schluss mit dem Stillstand! Die bekannten Business-Querdenker, Management-Vordenker und Bestsellerautoren Anja Förster und Peter Kreuz bieten mit ihrem neuen Sachbuch Zündstoff für Menschen, die etwas bewegen wollen - im Beruf und darüber hinaus. Für sich allein und gemeinsam mit anderen. Denn manchmal ist das gar nicht so einfach: Es fehlen Energie, Inspiration, eine Idee. Das Unternehmen, in dem wir arbeiten, stellt sich quer. Der Markt, in dem wir unser Produkt oder unseren Service anbieten, erdrückt uns. Jetzt muss sich alles ändern! Aber: Jede Veränderung fängt klein an. Sie fängt bei jedem Einzelnen an. Dieses Buch liefert Zündfunken für Veränderung und Innovation. Denn ein Feuer beginnt mit einem Funken. Der Funke wird zur Flamme - zu einer Flamme, die für Veränderung brennt! `Wir glauben an Menschen, die in ihrem Leben Spuren hinterlassen wollen. Und damit auch das Leben der anderen positiv verändern.´ Anja Förster und Peter Kreuz

`Sie nehmen als Managementvordenker in Deutschland eine Schlüsselrolle ein´, schreibt der Focus über Anja Förster und Peter Kreuz. Die Vortragsredner und Bestsellerautoren sind Anstifter, Mutmacher und Impulsgeber. Ihre Bücher wurden vielfach ausgezeichnet und sind in viele Sprachen übersetzt worden. Sie reißen Denkmauern ein und öffnen den Horizont für eine neue Art zu leben und zu arbeiten. Website: foerster-kreuz.com

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Rechnungswesen - Controlling - Finanzwesen

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Weitere Zeitschriften

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

FREIE WERKSTATT

FREIE WERKSTATT

Die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT berichtet seit der ersten Ausgaben 1994 über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM). Hauptzielgruppe sind Inhaberinnen und Inhaber, Kfz-Meisterinnen ...

AUTOCAD Magazin

AUTOCAD Magazin

Die herstellerunabhängige Fachzeitschrift wendet sich an alle Anwender und Entscheider, die mit Softwarelösungen von Autodesk arbeiten. Das Magazin gibt praktische ...

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...