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Standarduntersuchungen zur Mediennutzung

AutorOliver Köller
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2011
Seitenanzahl16 Seiten
ISBN9783656024248
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis13,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 3,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (IfKW), Veranstaltung: Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer Verortung in der Fachsystematik geht es um Datensätze, eine knappe Vorstellung der damit befassten Forschunginstitute im Evaluations- und Umfragebereich, Sondierung von Reichweiten, Auflagen etc. Es wird gezeigt, welche Probleme mit Meinungsbildern, der Repräsentativität von Statistik im Allgemeinen verbunden sind und wie sich das Feld zwischen Quantität & Qualität, Wissenschaft & Werbemarkt stets auf Neue auszubalancieren hat.

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