- ‹‹ vorige Zeitschrift
- nächste Zeitschrift ››
wörkshop
wörkshop ist das Trendmagazin für Marketing, Messe, Event und MICE.
Die maßgeblichen Entscheider in Geschäftsführung und Marketing sowie Budgetverantwortliche und Meinungsbildner in Industrie, Handel und im Dienstleistungssektor schätzen wörkshop als innovativen Impulsgeber und wichtige Entscheidungshilfe.
wörkshop berichtet über kommende und aktuelle Trends, erfolgreiche Konzeptionen, kreative Ideen, schlagkräftige Kampagnen und herausragendes Design.
Überzeugende Fallbeispiele beleuchten die Hintergründe und berichten über Wissenswertes zu den Machern und deren Umsetzungen.
Themenorientierter Journalismus, eine kritische Sicht der Dinge und ein hochwertiges grafisches sowie typografisches Design kennzeichnen wörkshop.
wörkshop ist Partner von verschiedenen Fachverbänden sowie Kompetenz- und Medienpartner der wichtigsten Branchen-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum.
Die konstante Zusammenarbeit von wörkshop mit Universitäten, Fachhochschulen und Designzentren garantiert unverstellte Blicke auf neue Sachverhalte in der Messe-, Event- und MICE-Branche.
wörkshop hat seine Leser in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Benelux-Ländern.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
40,00 € | 40,00 € | 20,00 € | ||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
40,00 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
6 Ausgaben im Jahr | -- | 12.000 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 15.07.2014 | 11453 | ||||