CheckAp Aktionen und Kampagnen
Autor | Claudia Pfeil-Zander, Dirk Grasekamp |
---|---|
Verlag | Deutscher Apotheker Verlag |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Seitenanzahl | 176 Seiten |
ISBN | 9783769260755 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 27,00 EUR |
Stärken stärken
Ob Kampagne oder punktuelle Aktion: Der Profit durch ein kluges Marketing ist immens.
• Profil schärfen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal!
• Eine Frage des Timings: Zielen Sie auf den perfekten Zeitpunkt!
• Offline denken, online handeln: Spielen Sie die Joker Facebook und Twitter aus!
• Gemeinsam an einem Strang: Profitieren Sie von Ihren Partnern vor Ort!
Kennen Sie Ihre Stärken? Nutzen Sie sie!
Jahrgang 1964, arbeitete nach seinem Chemietechnik-/Biotechnologiestudium als Softwareentwickler in der instrumentellen Analytik und ist seit 1993 selbstständiger Berater für Systemanalyse und Datenverarbeitung. Seit 1994 entwickelt er zusammen mit der MediPlan Gesellschaft für Micromarketing im Gesundheitswesen mbH, der heutigen MicroPlan AG (Schweiz), mikrogeographische Marketingkonzepte für die Pharmaindustrie und den pharmazeutischen Großhandel. Seit 1997 hat er sich im Rahmen dieser Arbeiten auf das lokale Apothekenmarketing spezialisiert.