Text sells
Profil und Profit von Corporate Language. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.
Autor | Armin Reins, Géza Czopf, Veronika Classen |
---|---|
Verlag | Verlag Hermann Schmidt |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Seitenanzahl | 380 Seiten |
ISBN | 9783874399302 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 49,80 EUR |
Armin Reins ist strategisch denkender Kreativer und kreativer Stratege für Marken. Seine Agentur-Stationen als Texter, CD und Geschäftsführer Kreation waren McCann-Erickson, Hamburg, Lowe, Lürzer, Michael Conrad & Leo Burnett und DMB&B (alle Frankfurt) sowie Wilkens Ayer, Hamburg. Seine mit über 100 Kreativpreisen (u.a. ADC, Cannes, Clio, New York Festival) ausgezeichneten Kampagnen führten 1996 zur Aufnahme in den Art Directors Club von Deutschland. Seit 1997 ist er regelmäßig in den Jurys von ADC, New York Festivals und London Int. Advertising Festival. 1998 war er Mitbegründer der Texterschmiede. e.V. Seit 1999 hält er regelmäßig Textseminare. 2005 gründete er mit Veronika Classen die Werbeagentur REINSCLASSEN. Veronika Classen zählt laut Fachpresse 'zu den erfolgreichsten Kreativen in Deutschland'. Sie war Geschäftsführerin Kreation von Michael Conrad & Leo Burnett, Lintas und DMB&B/D'Arcy. Ihre Kampagnen, u. a. für Condor, Braun, Rama, Sunil, Axe, Mars, DaimlerChrysler, Frolic oder Fanta, wurden mit zahlreichen Awards für Effizienz und über 100 Awards für kreative Exzellenz ausgezeichnet. Seit 1991 ist sie Mitglied im Art Directors Club für Deutschland und war von 1996 bis 2004 im Deutschen Werberat. 1998 war sie Mitbegründerin der Texterschmiede, 2005 gründete sie zusammen mit Armin Reins die Agentur REINSCLASSEN.