Suchmaschinen-Marketing
Das Internet bereichert seit zehn Jahren ganz wesentlich das Dialogmarketing. Das Kompendium des Autorenteams Bischopinck/Ceyp zum Suchmaschinenmarketing (SEO - Search Engine Optimization und SEM -…
Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download
Das Internet bereichert seit zehn Jahren ganz wesentlich das Dialogmarketing. Das Kompendium des Autorenteams Bischopinck/Ceyp zum Suchmaschinenmarketing (SEO - Search Engine Optimization und SEM -…
Das Buch bietet eine umfassende Darstellung der Methoden der Suchmaschinenoptimierung: Nach einer Einführung gibt der Autor zunächst Handlungsanweisungen für die Suchmaschinenoptimierung einer…
Die drittgrößte Branche im industriellen Umfeld und in hohem Maße interdisziplinär: Moderne Logistik verbindet Informationstechnik mit Management und Transport. Das topaktuelle Taschenlexikon bietet…
Klare Terminologie und Erläuterungen sind Voraussetzung für erfolgreiche Mitwirkung im praktischen wie im wissenschaftlichen Umfeld technischer und wirtschaftlicher Innovation. Hierzu leistet das…
Die Logistik ist inzwischen die drittgrößte Industriebranche. Sie verbindet heute die Welt der Informationstechnik (IT) mit dem Management von Produktion und Handel sowie dem physischen Transport von…
Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…
Multiplizieren Sie Ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet Sie erreichen dies durch ein Partnerprogramm, durch virales Marketing oder beides gleichzeitig. Zum Beispiel könnten Sie ein…
Das international anerkannte TPI-Modell von Sogeti hat sich als Standard zur Bestimmung und Verbesserung des Reifegrads von Testorganisationen etabliert. Die Stärken des klassischen TPI-Modells sind…
Alte und neue Kryptowährungen: In diesem Buch erfahren Sie alles über alternative WirtschaftssystemeIm Zeitalter der Digitalisierung scheint alles möglich: Produktionen werden automatisiert, die Welt…
VirtueMart erweitert das freie Content-Management-System Joomla! um ein leistungsfähiges, stabiles und sicheres Shopsystem. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit VirtueMart in wenigen Schritten einen…
Web 2.0: der neue weltweite Internet-Boom mit seinen zahlreichen faszinierenden - und häufig hoch-profitablen - Angeboten. Praxisorientiert, systematisch und erstmalig thematisieren renommierte…
Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen…
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der…
Suchmaschinenoptimierung ist ein dynamischer Entwicklungsprozess, der gut durchdacht sein sollte. Von der ersten Anpassung beim Design bis hin zur OnPage- und OffPage-Optimierung bestehender…
Dieses Buch stellt die Ergebnisse des Forschungsprojektes 'Benchmarking logistischer Unterstützungs- und Dienstleistungsprozesse im Gesundheitswesen und in industriellen Anwendungen' zusammen. Der…
Die Schwerpunkte der Wirtschaftsinformatik ändern sich. Für viele Jahre stand die Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnik zur Effizienzsteigerung von Prozessen in Unternehmen und…
Social Business erfordert kollaborative Unternehmen, in denen Arbeiten und Lernen wieder zusammen wachsen. Auf der Grundlage einer Analyse der voraussichtlichen Entwicklung der Rahmenbedingungen der…