Bilder, die ins Herz treffen
ISBN | 978-3-937822-49-5 |
Verkaufspreis Inland (inkl. MwSt.) | 26.90€ |
Pressefoto gestalten, PR-Bilder auswählen
Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und Bildwirkung zu studieren, möchten aber trotzdem wissen, woran Sie gute PR-Fotos erkennen und wie Sie diese gezielt einsetzen? Dann ist dieses Buch für Sie! Darin zeigt Dieter Georg Herbst, wie Sie PR-Bilder wirkungsvoll gestalten, auswählen und einsetzen. Schließlich sind Bilder - neben Texten - das wichtigste Handwerkszeug in den PR: Unternehmen und Organisationen nutzen sie immer häufiger für die Pressearbeit, in Geschäftsberichten, in Broschüren und im Internet. Bisher aber fehlten fundierte Erkenntnisse darüber, wodurch und wie die Bilder Menschen beeinflussen. Nun zeigt Herbst, wie Sie PR-Bilder verblüffend gestalten, gezielt auswählen und wirkungsvoll einsetzen. Er begleitet Sie in diesem Grundlagenwerk auf Ihrem Weg zu professionelleren Pressefotos und stärkeren PR-Bildern. Damit Sie und Journalisten zufrieden und Ihre Publikationen dauerhaft hochwertig sind.
Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten, Tipps und Adressen. "Bilder, die ins Herz treffen" bietet:
- Fundiertes Grundlagenwissen über Bildwirkung
- Ideen für die Bildgestaltung
- Beispiele für wirkungsvollen Bildeinsatz
Bestellen Sie hier:
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | |
---|---|---|---|
Viola Falkenberg Verlag - Verlag für Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit | 28.10.2022 - 09:36 | 68 | |
Eislebener Straße 9 , 28329 Bremen | |||
Ansprechpartner | Viola Falkenberg | 0421 - 789 13 |