Bücher kommunizieren
ISBN | 978-3-937822-38-9 |
Verkaufspreis Inland (inkl. MwSt.) | 24.90€ |
Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
17 erfahrene Praktiker der Buch-PR beschreiben, was Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit rund ums Buch ausmacht, Einsteigern und Profis der Public Relations rund ums Buch bieten sie erprobte Arbeitsgrundlagen. Die Themen des Handbuches reichen von den Textsorten der Buch-PR und dem Social Web über Veranstaltungen und den Aufbau von Presseverteilern bis zu Sponsoring und interner Kommunikation. Spezielle Kapitel bieten vertiefende Brancheninformationen - zur Autoren-PR im Verlag ebenso wie zur Messeplanung, zur visuellen Kommunikation im Buchhandel ebenso wie für Konzepte der Öffentlichkeitsarbeit für Bibliotheken. Für alle, die Public Relations und Pressearbeit für Bücher realisieren - ob Pressesprecher im Verlag, Inhaberin einer Buchhandlung oder Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit einer Bibliothek. Mit Checklisten, Praxistipps und ausführlichem Anhang. 2. überarbeitete Auflage 2010, 214 S., Hardcover, 24,90 Euro (D)
Bestellen Sie hier:
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | |
---|---|---|---|
Viola Falkenberg Verlag - Verlag für Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit | 10.11.2014 - 17:13 | 57 | |
Eislebener Straße 9 , 28329 Bremen | |||
Ansprechpartner | Viola Falkenberg | 0421 - 789 13 |