Public Relations Agenturen führen
ISBN | 978-3-937822-58-7 |
Verkaufspreis Inland (inkl. MwSt.) | 26.90€ |
Für Auftraggeber und Agenturleiter
In dieser Einführung in die Welt der Public Relations Agentur berichtet ein Insider von den geschriebenen und ungeschriebenen Regeln der Kommunikationswirtschaft. Auftraggeber erfahren, wie sie die passende Kommunikationsagentur finden, was sie von ihr erwarten können, worauf sie bei Verträgen und in der Zusammenarbeit achten sollten und wie sie angemessene Budgets verhandeln. Agenturleitern und PR-Beratern bietet dieses Buch die Kennzahlen und Strategien für das erfolgreiche Management ihrer Agentur, eine Übersicht über die Möglichkeiten der Markterschließung und über Markttrends. Mit Glossar und umfangreichen Arbeitsmaterialien - von der Checkliste Briefing über den Dienstleistungsvertrag bis zum Fragebogen Kundenzufriedenheit. 223 S., Paperback 2006
Bestellen Sie hier:
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | |
---|---|---|---|
Viola Falkenberg Verlag - Verlag für Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit | 28.10.2022 - 09:54 | 44 | |
Eislebener Straße 9 , 28329 Bremen | |||
Ansprechpartner | Viola Falkenberg | 0421 - 789 13 |