Das kleine A - Z der Pressearbeit
ISBN | 978-3-937822-45-7 |
Verkaufspreis Inland (inkl. MwSt.) | 12.90€ |
Handbuch und Lexikon der 100 wichtigsten Begriffe mit Arbeitsschritten und Merksätzen
Zu den 100 wichtigsten Begriffen und die Instrumente erfolgreicher Pressearbeit bietet der Leitfaden "Das kleine A-Z der Pressearbeit" komprimiert: Erst die drei wichtigsten Arbeitsschritte, dann die drei wichtigsten Tipps. Zu allen Aspekten zeitgemäßer Pressarbeit online und offline - ob medienrelevanter Anlass, Umgang mit Pressebildern und -portalen im Web 2.0 oder der Freigabe von Zitaten.
Eine praxisorientierte Arbeitshilfe, die Quereinsteigern aus Vereinen und Unternehmen den schnellen Zugang erleichtert und Profis zuverlässig über Detailfragen informiert. Mit Übersetzung der Fachworte ins englische und je einer weiterführenden Quelle oder Adresse.
"Das kleine A - Z der Pressearbeit" bietet
- höchsten Nutzwert auf kleinstem Raum
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die 100 wichtigsten Fachbegriffe
- den schnellen Zugriff auf entscheidendes Praxiswissen
Bestellen Sie hier:
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | |
---|---|---|---|
Viola Falkenberg Verlag - Verlag für Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit | 28.10.2022 - 09:55 | 83 | |
Eislebener Straße 9 , 28329 Bremen | |||
Ansprechpartner | Viola Falkenberg | 0421 - 789 13 |