Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Online-Werbung im Internet

E-Book Online-Werbung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Mit der Entstehung des World Wide Web im Jahre 1993 wurde der Grundstein für die „New Economy“ gelegt. Die an die damit verbundenen neuen Kommunikations- und…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketing und Immobilienzyklen

E-Book Marketing und Immobilienzyklen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der deutsche Immobilienmarkt zeichnet sich durch einen Angebotsüberhang aus. Der Anbietermarkt der achtziger Jahre hat sich zum heutigen Nachfragermarkt gewandelt. Parallel…

[mehr zu diesem E-Book]

E-Business im Internet

E-Book E-Business im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet als Vertriebs- bzw. Beschaffungsweg ist längst entdeckt. Doch die Goldgräberstimmung der letzten Jahre ist mittlerweile der Ernüchterung gewichen. Nachdem es…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenbindung im Internet

E-Book Kundenbindung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vornehmliche Strategie der Internetdienstleister war lange Zeit fast ausschließlich auf die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet. Bedingt durch die hinter den Erwartungen…

[mehr zu diesem E-Book]

Permission Marketing

E-Book Permission Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das lange Zeit als ausreichend angesehene Massenmarketing verliert an Wirkung, die Konsumenten leiden am Information-Overload.. Dieser Umstand und verschiedene andere Trends…

[mehr zu diesem E-Book]

Trendsportarten

E-Book Trendsportarten
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Vor dem Hintergrund veränderter Kommunikations- und Marktbedingungen und dem Wertewandel der Gesellschaft wird auf die steigende Notwendigkeit einer innovativen, emotionalen…

[mehr zu diesem E-Book]

Bonusprogramme in der Praxis

E-Book Bonusprogramme in der Praxis
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel der Arbeit ist es, Bonusprogramme in Deutschland zu analysieren. Im Rahmen der Arbeit wird die Relevanz des Beziehungsmarketing für den Erfolg einer Unternehmung…

[mehr zu diesem E-Book]

Evaluierung von Websites

E-Book Evaluierung von Websites
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Medium Internet hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem akzeptierten Massenmedium für digitale Informationen…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Wirkung des Markennamens

E-Book Die Wirkung des Markennamens
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Coca-Cola, Nestlé, Levis, BMW etc. sind Marken, die sich keiner mehr aus unserer Gesellschaft wegdenken kann. Die Marke beherrscht unser alltägliches Leben mit solch einer…

[mehr zu diesem E-Book]

(K)Eine Frage des Geschmacks

E-Book (K)Eine Frage des Geschmacks
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Vergleichende Werbung ist für Agenturen und werbetreibende Unternehmen immer noch ein heikles Thema. Sie wissen oft nicht, wie die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind und ob…

[mehr zu diesem E-Book]

Jugendliche und Mode

E-Book Jugendliche und Mode
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Unternehmen der Modebranche sind in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Sowohl Hersteller als auch der Handel, sehen sich einem…

[mehr zu diesem E-Book]

Kompetenzorientiertes Marketing

E-Book Kompetenzorientiertes Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marketing- und Managementlehre haben sich einerseits konvergent entwickelt, andererseits aber auch voneinander losgelöste Entwicklungsschritte vollzogen. Die konvergente…

[mehr zu diesem E-Book]

Mobiles Marketing

E-Book Mobiles Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In unserer schnelllebigen Konsumgesellschaft wird es für viele Unternehmen immer schwieriger, ihre Kunden für längere Zeit an ihre Produkte zu binden. Die…

[mehr zu diesem E-Book]

Shopping on the Semantic Web

E-Book Shopping on the Semantic Web
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema „Semantic Web“. Unter diesem Schlagwort werden seit jüngerer Vergangenheit eine Vielzahl von Konzepten und Technologien…

[mehr zu diesem E-Book]

Vergleichende Werbung

E-Book Vergleichende Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In der deutschen Rechtsprechung war vergleichende Werbung lange Zeit grundsätzlich unzulässig. Am 23. Oktober 1997 trat nach langem zwischenstaatlichem Ringen die EU-…

[mehr zu diesem E-Book]

Lowbudgetmarketing

E-Book Lowbudgetmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „…der Grund, warum wir heute so viel über die Marke reden, ist der, dass wir in einer immer komplexeren Welt vereinfachte Anker suchen.“ Unter dem Gesichtspunkt…

[mehr zu diesem E-Book]

Smarte Kommunikation im Internet

E-Book Smarte Kommunikation im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die informationstechnologische Revolution, die sog. ,2. Gutenberg-Revolution’, hat die klassische Ökonomie in eine informationelle Ökonomie transformiert. So lautet – auf…

[mehr zu diesem E-Book]

Interne Markenführung

E-Book Interne Markenführung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Konzept der Markenidentität gewinnt vor dem Hintergrund homogener Produkte als Möglichkeit der Differenzierung noch immer an Bedeutung. Es hat sich in der Vergangenheit…

[mehr zu diesem E-Book]

Seniorenmarketing

E-Book Seniorenmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Viele Märkte befinden sich im Wandel. Kennzeichnend dafür sind Sättigungserscheinungen und ein erhöhter Wettbewerbsdruck. Um überhaupt noch ein Umsatzwachstum zu erzielen,…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten