Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Werbung um Investoren

E-Book Werbung um Investoren
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Investor Relations ist Werbung um Investoren. Investoren müssen umworben werden, wenn in diesem Jahr in etwa 250 Handelstagen über 200 Unternehmen an die Börse gehen. Die…

[mehr zu diesem E-Book]

Konsumenten in Netz-Communities

E-Book Konsumenten in Netz-Communities
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Entwicklung des Internets und seiner Nutzer hat sich rasant beschleunigt. Seit der Erfindung des World Wide Web 1989 erfährt auch die kommerzielle Nutzung des Internets…

[mehr zu diesem E-Book]

Online-Werbung

E-Book Online-Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Neue Schlagwörter wie „Webvertising” oder „Web-Ads” weisen auf die besondere Bedeutung des WWWs als wichtigsten Bereich des Internets hin, in dem Online-Werbung stattfindet…

[mehr zu diesem E-Book]

Digital Relationships

E-Book Digital Relationships
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Das Zeitalter des Kunden hat gerade erst begonnen. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass der Wechsel von der transaktions- zur beziehungsorientierten Ökonomie über die…

[mehr zu diesem E-Book]

Verbraucherschutz im Internet

E-Book Verbraucherschutz im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Neben dem klassischen Versandhandel werden unter Einsatz neuer Kommunikationstechnologien zunehmend auch grenzüberschreitend elektronisch gestützte Käufe durch den…

[mehr zu diesem E-Book]

Markenführung

E-Book Markenführung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Markenketchup für 99 Pfennig, ein Pfund Kaffee für 4,69 Mark, ein halbes Pfund Butter oder 10 Eier für 1,09 Mark – der Preis im deutschen Einzelhandel tobt wie nie. Da…

[mehr zu diesem E-Book]

Unübersichtliche Jugend?

E-Book Unübersichtliche Jugend?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I. Abbildungsverzeichnis 1.Einleitung 2.Definitionen 3.Alternative Forschungsansätze einer Segmentierung der Jugend 3.1Werteforschung als…

[mehr zu diesem E-Book]

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Im April 1996 wurde in dem Workshop „Stadtmarketing von Pro Lörrach“ von dem versammelten Forum beschlossen, das Angebot zweier Studenten der Berufsakademie Lörrach…

[mehr zu diesem E-Book]

Efficient Consumer Response

E-Book Efficient Consumer Response
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Begriff Efficient Consumer Responce (ECR) wurde erstmals 1993 in einem Bericht für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) erwähnt. Es bleibt die Streitfrage offen, wem ECR…

[mehr zu diesem E-Book]

Benchmarking im Marketing

E-Book Benchmarking im Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis Tabellenverzeichnis Teil I: Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Leitfadens 1.Einleitung 2.Charakterisierung des…

[mehr zu diesem E-Book]

Markennamenswechsel

E-Book Markennamenswechsel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Wenn wir an Produkte einer Kategorie denken, fallen den meisten wohl automatisch die Namen renommierter Marken dieser Produktkategorie ein. Die Mehrzahl der Befragten…

[mehr zu diesem E-Book]

Online Relations 2001

E-Book Online Relations 2001
Format: PDF

Inhaltsangabe:Online-Kommunikation und insbesondere die Public Relations via Online-Medien sind zur Zeit ein viel diskutiertes Thema. Für sämtliche Berufskommunikatoren hat sich mit den Möglichkeiten…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Kreuzfahrt

E-Book Die Kreuzfahrt
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Während aktuelle Tourismus-Theorien von der These ausgehen, dass der Urlaub dem Ideal größerer Natürlichkeit und Spontaneität verpflichtet sei, zeigen wir , dass für die…

[mehr zu diesem E-Book]

Semiotik und Werbung

E-Book Semiotik und Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Semiotik kann vereinfacht und in den Worten des französischen Semiotikers Algirdas-Julien Greimas als „Lehre vom Zustandekommen von Bedeutungen“ beschrieben werden.…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketing - Research Online

E-Book Marketing - Research Online
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die systematische Erforschung von Märkten und dem Verhalten der Konsumenten wird von Unternehmen aller Art durchgeführt, um die Risiken von Veränderungen zu minimieren oder…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten