Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Zukunftsmarkt Senioren

E-Book Zukunftsmarkt Senioren
Format: PDF

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.AbkürzungsverzeichnisI II.ABBILDUNGSVERZEICHNISII 1.Einleitung3 2.Hauptteil6 2.1Leitgedanken des Best Age…

[mehr zu diesem E-Book]

Kids-Marketing

E-Book Kids-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbbildungsverzeichnisI EinleitungIV I. Theoretische Grundzüge des Marketings1 1.Elementare Marketing Aspekte1 1.1Die Marketing-Umwelt1 1.2Das…

[mehr zu diesem E-Book]

Städtemarketing

E-Book Städtemarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis1 Abbildungsverzeichnis3 1.Problemstellung und Gang der Untersuchung4 2.Informationsseite des…

[mehr zu diesem E-Book]

Mehrkanalsysteme im Handel

E-Book Mehrkanalsysteme im Handel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Mehrkanalsysteme im Handel – auch als Multi Channel Retailing bezeichnet – sind heute ein hochaktuelles Thema, reichen aber eigentlich weit in die Vergangenheit zurück.…

[mehr zu diesem E-Book]

Virtuelle Communities

E-Book Virtuelle Communities
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Virtuelle Communities können als neue und erfolgversprechende Geschäftsidee bezeichnet werden. Sie schöpfen Vorteile bisheriger Web-Technologien aus und bieten neue,…

[mehr zu diesem E-Book]

Online-Marktforschung

E-Book Online-Marktforschung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Problematik der Erfüllung von Qualitätsmerkmalen im Internet während der Datenerhebungsphase, also bei der Ziehung von…

[mehr zu diesem E-Book]

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Goldgräberstimmung in der zuvor boomenden Mobilfunkbranche ist verflogen: Die Marktsättigung bei Endgeräten ist längst erreicht, das Sprachvolumen pro Nutzer geht stetig…

[mehr zu diesem E-Book]

eCommerce im GW

E-Book eCommerce im GW
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Stationäre Einrichtungen im Gesundheitswesen werden durch die Folgen der Gesundheitsreform und der Umstellung auf die AR- DRG auch in Zukunft weiter steigendem Kostendruck…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Zahnarztpraxis der Zukunft

E-Book Die Zahnarztpraxis der Zukunft
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das auf dem Solidaritätsprinzip basierende Gesundheitssystem in Deutschland galt über Jahrzehnte weltweit als Vorzeigemodell. Nur wenige Länder bieten ihrer Bevölkerung…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenorientierung

E-Book Kundenorientierung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Im Laufe der vergangenen Jahre ist das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer kundenorientierten Unternehmensführung deutlich angestiegen. Wie nur wenige andere Themen…

[mehr zu diesem E-Book]

Multichannel Marketing

E-Book Multichannel Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation im heutigen digitalen Zeitalter. Durch die neuen Kommunikationskanäle Internet…

[mehr zu diesem E-Book]

Kostenfalle Messe?

E-Book Kostenfalle Messe?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Wer an einer Messe teilnimmt, der wird wahrgenommen und über den wird geredet. Wer dort nicht auftaucht, dem widerfährt Schlimmes. Über ihn wird möglicherweise gar nicht…

[mehr zu diesem E-Book]

Online-Games als Marketing Tool

E-Book Online-Games als Marketing Tool
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Spielen ist eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Im Zeitalter von GameCube, Playstation und XBox bleibt auch das Internet davon nicht unberührt. Neben der…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenbindung im Web 2.0

E-Book Kundenbindung im Web 2.0
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Auf einem durch fortschreitende Globalisierung und von massivem Anstieg der Wettbewerber gekennzeichneten Markt, gilt es für Unternehmen Möglichkeiten der Differenzierung…

[mehr zu diesem E-Book]

Viral Marketing im E-Business

E-Book Viral Marketing im E-Business
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Werbung in all ihrer Ausführung ist dem Verbraucher im TV, Radio, in den Zeitungen und Zeitschriften gegenwärtig. Etwa 2.500- bis 5.000-mal wird jeder Konsument täglich mit…

[mehr zu diesem E-Book]

Nachahmung im Wettbewerb

E-Book Nachahmung im Wettbewerb
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Nachahmen von erfolgreichen Produkten und Marken respektive Produkt- und Markenpiraterie sind eine aktuelle, aber keineswegs neue Erscheinung. Die Nachahmung fremder…

[mehr zu diesem E-Book]

Hersteller- vs. Händlermarken

E-Book Hersteller- vs. Händlermarken
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Stimmt die Behauptung ‘geiz ist geil’, oder geling es REWE ‘jeden Tag ein bisschen besser’ zu werden? Hat der Discounter Lidl Recht, wenn er mit dem Versprechen wirbt ‘…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten